RME HDSP9652 Expansion Board

  • Ersteller asnakeofjune
  • Erstellt am
asnakeofjune
asnakeofjune
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.13
Registriert
07.03.09
Beiträge
108
Kekse
98
Hallo zusammen,

ich hatte dass wahnsinnige Glück, in der Bucht eine HDSP9652 mitsamt zwei optionalen TEB Expansion Boards (TDIF-Schnittstelle) zu einem Spottpreis zu ergattern. Alles funktioniert soweit. Kleines Manko: Bei der HDSP fehlt das dazugehörige Expansion Board mit dem ADAT Anschluss Nummer 3 sowie der Wordclock-Schnittstelle.

Ich habe bereits mit RME als auch Synthax (RME-Vertrieb) Kontakt aufgenommen und kann über diesen Weg leider an kein Board mehr gelangen. Habt Ihr vielleicht noch eine Idee, wie oder wo ich nochmal nachfragen könnte?

Vielen Dank im voraus.

Tim
 
Eigenschaft
 
ich würde die gesuchte Karte gegen die analoge Ausgabe-Karte tauschen, falls du selbige zufällig rumligen hast..

cheers, Tom
 
Schon mal an den Verkäufer gedacht?

Klaus

Jupp und den habe ich im Vorwege auch gefragt. Doch der hatte die Teile aus irgendwelchen Restposten rumliegen - ist ein kleiner Computerladen in Nottingham, England. Ich nehme mal an, dass er nicht wusste, was er da aus irgendeinen PC ausgebaut hat. Für 60 GBP habe ich diesen Umstand jedoch in Kauf genommen, da die Karte grundsätzlich auch ohne dieses Modul funktioniert. Es wäre natürlich schön, dieses Modul trotzdem irgendwo her zu bekommen.

Tim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben