RME Digi 9636 auf 9652 , expansion board?

von black-skull, 14.07.07.

  1. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    22.07.17
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 14.07.07   #1
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.449
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.261
    Kekse:
    47.194
    Erstellt: 14.07.07   #2
    Das geile da drann ist das ich nur 199€ für die Karte bezahlt habe und ja das ist die Erweiterung
     
  3. sunracer

    sunracer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.06
    Zuletzt hier:
    7.10.17
    Beiträge:
    1.193
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    3.648
    Erstellt: 14.07.07   #3
    Die RME Digi96/36 bzw. 96/52 wird schon eine ganze Zeit nicht mehr hergestellt.
    Aus diesem Grund findet man, auf der RME Seite, nur noch Infos im Download Bereich.

    Um das Expansion Board noch neu zu bekommen müsstest du schon viel Glück haben.
    Ich wüsste im Moment keinen Shop der es noch führt.
    Solltest du es gebraucht kaufen solltest du unbedingt darauf achten, daß du auch den notwendigen Eprom dazubekommst.
    Denn bei Verwendung der Expansion muss, auf der 96/36 Karte, der Eprom getauscht werden.
    Außerdem ist noch zu beachten, daß es von diesem Eprom eine PC- und eine Mac Version gibt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping