RME Digi 9636 auf 9652 , expansion board?

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
Eigenschaft
 
Das geile da drann ist das ich nur 199€ für die Karte bezahlt habe und ja das ist die Erweiterung
 
Die RME Digi96/36 bzw. 96/52 wird schon eine ganze Zeit nicht mehr hergestellt.
Aus diesem Grund findet man, auf der RME Seite, nur noch Infos im Download Bereich.

Um das Expansion Board noch neu zu bekommen müsstest du schon viel Glück haben.
Ich wüsste im Moment keinen Shop der es noch führt.
Solltest du es gebraucht kaufen solltest du unbedingt darauf achten, daß du auch den notwendigen Eprom dazubekommst.
Denn bei Verwendung der Expansion muss, auf der 96/36 Karte, der Eprom getauscht werden.
Außerdem ist noch zu beachten, daß es von diesem Eprom eine PC- und eine Mac Version gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben