Rme, Motu, Ferrofish, Spl Madison

  • Ersteller geibrusch
  • Erstellt am
G
geibrusch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.20
Registriert
11.12.07
Beiträge
4
Kekse
0
Guten Morgen :)

Lange nicht hier gewesen also erstmal ein allgemeines Hallöchen an alle


Ich habe ein Entscheidungsproblem.

Ich brauche AD DA Wandler … min 16 Kanäle in beide Richtungen da ich mit einem Analogpult "Hybrid" mischen möchte.


Folgende Möglichkeiten hab ich mir rausgesucht.

-RME Madiface USB + Ferrofish A16

-RME Madiface USB + Spl Madison

-Motu AVB 16a


Grundlegend ist bei dem Motu natürlich nett das es nur ein Gerät ist … aber wie sieht es bei allen mit Quallität und vor allem mit den Treibern aus … Das RME DER Standart ist verstehe ich aber wie schneiden da die modernen Motus im vergleich ab. Mac basiert übrigens .


Zudem gäbe es noch eine komplett andere Möglichkeit die mir im Kopf rumschwiert …

Allen schmonzens verkaufen und dann ein Soundcraft Impact anschaffen mit dem ich 32 Ins und outs hätte ….
Könnte man dieses brauchbar im Studio nutzen ?


sooooo das wars erstmal … danke schonmal für all die Hilfe ;)

Gruuuuuß
 
Eigenschaft
 
Die Frage ist erstmal, was du für ein Analogpult hast...

Wenn du natürlich abspeicherbare Presets, interne Effekte oder automatisierte Parameter brauchst, ist ein Digitalpult - auch unabhängig von der Qualität des analogen Pendants - automatisch vonnöten.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben