RMV Drums

  • Ersteller leroybrown
  • Erstellt am
Hallo JVS!

Pain In Shadow hat sich grad ein RMV Set bei krdrums bestellt, afaik.

Der Vertrieb von RMV für Deutschland ist mir auch im Moment unbekannt.

rock on!

Edit: Neue insinder-Informationen: Der Vertrieb ist kalango.de
 
Thx! Dann werd ich mich mal informieren. :)

Hmm, bei Kalango scheints nur Percussion zu geben. :(

Auf krdrums hab ich was gefunden, kann mir jemand genauere Informationen zu dem RMV ROAD COPAIBA geben? Wie ist es klanglich(Aufnahmen?)? In welcher Liga spielt diese Serie? Kann die Verarbeitung mit europäischen Standards mithalten? Der Preis ist ja echt wie geschenkt. :D

Welche anderen Serien gibt es?
 
Hallo JVS!

Pain In Shadow hat sich grad ein RMV Set bei krdrums bestellt, afaik.

Der Vertrieb von RMV für Deutschland ist mir auch im Moment unbekannt.

rock on!

Edit: Neue insinder-Informationen: Der Vertrieb ist kalango.de

Richtig ;)

RMV Concept X7 (nachfolger der Neo Serie)
Ich kann die RMV Sets auch nur empfehlen!

Checkt. Krdrums.de und fragt einfach an!
Wir schon gesagt: Der Vertrieb ist kalango.de

Liebe grüße Micha
 
Aus welchem Holz sind die Kessel der RMV Concept X7 Serie?

Kannst du Aufnahmen von dem Set machen und hier einstellen?
 
Das Holz ist 100% Brasilianisches Ahorn/Maple und ist härter als das aus Kanada und Nordamerika und hat somit nochmal einen ganz anderen Sound!

Das Set ist noch nicht da aber ich hatte die möglichkeit genau das selbe anzuspielen.
Aufnahmen in guter Qualli kann man erst Anfang/Mitte 2009 erwarten.. Da gehts ab ins Studio. Ansonsten kann ich bald mal welche in etwas schlechterer Qualli machen.. (2 OH, 1 BD Mic, 1 Snare Mic (SM 57)

Liebe grüße Micha
 
Ansonsten kann ich bald mal welche in etwas schlechterer Qualli machen.. (2 OH, 1 BD Mic, 1 Snare Mic (SM 57)

Jo, das wäre cool.
 
Hallo,

ich will mir jetzt auch ein RMV-Set zulegen, Modell X5! Ein Händler bei mir in NDS verkauft die RMV´s und hat weniger Probleme an die Teile ranzukommen. ;-)
Konnte das gleiche Modell in seinem Laden antesten... ich sag nur Hammersound. Ich hätte das Drum am liebsten sofort mitgenommen, leider gefiel mir die Farbe nicht. Dazu kommt, dass ich ein DoubleBassdrum-Set haben will, mit 4 TomToms und 2 FloorToms. Montag ruft er mich an, ob bei seinem Vertrieb alles vorrätig ist. Man kann nur bibbern!

Ich mach dann einfach mal Werbung für ihn: http://www.drum-power-peine.de


---------------------------------
www.artirilium.de
 
vertreibt der laden die dinger auch übers internet?also es sieht im shop so aus...aber klappt das auch, wiel viele hier sagen , das irgend sone andere seite der einzige deutsche vertrieb sei.
 
Das Holz ist 100% Brasilianisches Ahorn/Maple und ist härter als das aus Kanada und Nordamerika und hat somit nochmal einen ganz anderen Sound!

Das Set ist noch nicht da aber ich hatte die möglichkeit genau das selbe anzuspielen.
Aufnahmen in guter Qualli kann man erst Anfang/Mitte 2009 erwarten.. Da gehts ab ins Studio. Ansonsten kann ich bald mal welche in etwas schlechterer Qualli machen.. (2 OH, 1 BD Mic, 1 Snare Mic (SM 57)

Liebe grüße Micha

wie seihts aus, ich würde gerne eine hörprobe hören.....schon so weit?

lg jakob
 
Hi Mädels,

wir haben seit 2 Jahren ähm evt auch 3 ! nen super rmv samt reck ect... Hat gesamt 1.7ois gekostet und wir sind super zufrieden damit! Ja das Holz is Ahorn/Maple aus Brasilien!
Einen Verkäufer findet ihr bei Peine (Niedersachsen), laut seiner Aussage in Mitteldeutschland und Norddeutschland der einzige.
Ich muss sagen wir sind spitzenmäßig begeistert und wahrscheinlich gibt es hier Leute die mit Sicherheit mehr Plan haben als wir... Zumindest in der Abteilung Drums!!!!!!
Nur zur Vorbeuge gegen Schleichwerbung!
Sollte jemand Interesse haben daran zu spielen, würde ich sagen einfach mal melden! hehe
Nun aufs Forum bin ich gekommen weil ich ersatzteile suche für die Beckenständer.

Grüße www.myspace.com/fuck-your-lifestyle

leider nur ne PR Aufnahme welche 2 Jahre alt is!:(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben