Roadrunner United - Annihilation By The Hands Of God

  • Ersteller benny_r
  • Erstellt am
B
benny_r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.08
Registriert
25.12.07
Beiträge
62
Kekse
0
Ort
berlin
Hallo ,

ich versuche das oben gennante Lied nachzuspielen. Aber wie geht das , was er in diesem Video bei Sekunde 4 und Sekunde 12 macht? Kann mir das vielleicht jemand erläutern?


Gruß benny_r
 
Eigenschaft
 
wechselschlag...halt verdammt schnell
 
Hört sich an wie eine Scale, die mehrfach in verschiedenen Tonlagen eingespielt wurde.

Bei der Geschwindigkeit ist Wechselschlag äußerst wahrscheinlich. Evtl könnte das auch ein slide mit Wechselschlag sein.
 
würd sagen extremes shredden..und klar im Wechselschlag!

Lg:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben