Roadrunner United

  • Ersteller loeffel
  • Erstellt am
Habs auch,
schon geile lieder,
abgesehen von 2-3 Stück, die ich mir einfach net geben kann
(Dawn of a Golden Age - Dani Filth geht einem so auf die Nüße mit seinem Gekeife :screwy: )

Aber so der Rest isch schon geil, besonders die DVD , zwar in Englisch, aber schon interressant :great:

*edit* bei mir hats nur 13.90€ gekostet, für 18€ hätt ichs net gekauft
 
Was mich interessieren wuerde ist der Song den King Diamond wohl singen soll. Was gibts da zu Berichten ?
 
Ich würd sagen, dass es ein guter Powermetal-Song ist, wobei Powermetal vielleicht nicht ganz der passende Begriff ist, kannte King Diamond vorher nicht, wat hat der Kerl enge Hosen ;)
 
Whych schrieb:
Was mich interessieren wuerde ist der Song den King Diamond wohl singen soll. Was gibts da zu Berichten ?


Gibts auf der HP anzuhören und is supa :)
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Gibts auf der HP anzuhören und is supa :)

Ahhh gut. Muss ich mal schauen. Der King ist halt einer meiner Faves und das obwohl mir die Neueren Sachen von ihm nicht merh wirklich gefallen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben