Roadrunner United

  • Ersteller loeffel
  • Erstellt am
Ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken mir die CD zu kaufen. War bisher zu faul mir die in nem Laden oder Amazon zu bestellen... Da sind so viele andere CDs, mit denen ich dann letztendlich immer nach Hause geh. Auch wenn ich beschließe die CD zu kaufen, nehme ich dann doch immer andere Alben...:screwy::D
 
ich hab sie bei der roadrunner release party in der rockfabrik gewonnen :p
echt geil, das teil!
 
Ich werde die Scheibe bestimmt irgendwann in meinem Regal wiederfinden....irgendwann:D
 
die dvd is geil
morgen is in stuttgart im prag ne release-party von der cd
yeah !
 
ich hab die cd durchgehört sind paar nette stücke drauf.
mal sehen vllt. kauf ich sie mir heute.
 
ICh find des ganze is n bisschen arg Geldmacherei...

Kommt mir so vor als wär des alles unter dem Motto: "Wir schmeissen ma n paar erfolgreiche Musiker zusammen und verkaufen was bei rauskommt..."

Manche Stücke sind aber echt gelungen obwohl sich anderes auch wieder n bissi arg nach Linkin Park anhört

Ich bin auch noch der ansicht flynn hätte alles komplett singen sollen:D

Meiner Meinung nach lohnts sichs ned wirklich die Scheibe im Regal zu haben
 
Wenn man zu viel geld übrig hat, dann wohl. Bei mir trifft das leider nicht zu, ich will sie aber trotzdem haben:D
 
Rockwilder schrieb:
ICh find des ganze is n bisschen arg Geldmacherei...

Kommt mir so vor als wär des alles unter dem Motto: "Wir schmeissen ma n paar erfolgreiche Musiker zusammen und verkaufen was bei rauskommt..."

Manche Stücke sind aber echt gelungen obwohl sich anderes auch wieder n bissi arg nach Linkin Park anhört

Ich bin auch noch der ansicht flynn hätte alles komplett singen sollen

Meiner Meinung nach lohnts sichs ned wirklich die Scheibe im Regal zu haben

Geldmacherei ? Die Leute von Roadrunner wollten zum 25. Jubiläum etwas besonderes machen und dass die auf die Idee kommen, ein Album mit 57 Musikern innerhalb von einem Jahr aufzunehmen, ist schon der hammer....da sollte man sich lieber mal bedanken, anstatt andauern rumzunörgeln :rolleyes:
 
Also ich habs jetz auch mal gehört und muss sagen, es ist wirklich gut geworden, nichts besonderes oder gar neues, aber das, was sie gemacht haben, haben sie auf jedenfall gut gemacht.
Und bedenkt auch noch, dass die Musiker fast keine Zeit hatten sich aneinander zu gewöhnen.
Also alle Metalfans sollten mindestens mal reinhören (der Link zum Probehören steht oben im ersten Post).
 
Rockwilder schrieb:
ICh find des ganze is n bisschen arg Geldmacherei...

Kommt mir so vor als wär des alles unter dem Motto: "Wir schmeissen ma n paar erfolgreiche Musiker zusammen und verkaufen was bei rauskommt..."

Manche Stücke sind aber echt gelungen obwohl sich anderes auch wieder n bissi arg nach Linkin Park anhört

Ich bin auch noch der ansicht flynn hätte alles komplett singen sollen:D

Meiner Meinung nach lohnts sichs ned wirklich die Scheibe im Regal zu haben

mhhh ist doch aber roadrunners 25ter.ist es da nicht verständlich mal ne cd mit allen bekannten künstler die roadrunner in ihrer laufbahn hervorgebracht hat zu veröffentlichen ?
denke nicht das dies unter "geldmacherrei" fällt.alleine schon weil sie generell in keine sammlung rein gehört und deswegen nicht unbedingt gekauft werden muss von sammler.

wenn jemand "geldmacherrei" von roadrunner sehen will der soll mal hier rauf gehen^^ http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...079812/sr=8-3/ref=pd_ka_3/028-1358420-4876519
 
loeffel schrieb:
Und wieso is das jetzt wieder Geldmacherei? Is doch auch nur n Livealbum...

genau das meine ich.reicht nicht schon disasterpiece??bzw warum veröffentlichen die nich die dvd/cd und cd version von 9.0 gleichzeitig?
die fans sollen erst wieder die cd version kaufen und den das gleiche nochmal bloss mit den ganzen konzert auch noch visual
 
nun ist auch das erste video draußen... naja ich finde es langweilig.

zum The End Video
 
Styleven schrieb:
genau das meine ich.reicht nicht schon disasterpiece??bzw warum veröffentlichen die nich die dvd/cd und cd version von 9.0 gleichzeitig?
die fans sollen erst wieder die cd version kaufen und den das gleiche nochmal bloss mit den ganzen konzert auch noch visual

Ich kann mir so ne Scheiße irgendwie nicht anhören...die Disasterpieces ist am 25. November 2002 rausgekommen, ( http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007BHOE/qid=1130511007/302-2592385-7905643)
ist es verboten nach 3 Jahren ein erstes Livealbum rauszubringen :screwy: ?!?
Du meinst, dass die 9.0 genau das gleiche Album ist wie die Disasterpieces DVD nur als Audio-CD ? Dann würde ich an deiner Stelle nochmal genauer nachgucken, weil auf der 9.0 sechs Lieder von The Subliminal Verses drauf sind ( Blister Exists, Before I Forget, Vermilion, Pulse of the Maggots, Three Nil, Nameless ), die zu damaligen Zeiten bekanntlicherweiße noch nicht geschrieben wurden....wenn du ein Problem mit der Musik von Slipknot hast, dann argumentiere wenigstens richtig oder behalte deine Gedanken in deinem kleinen, kranken Hirn :mad:
 
Silent Scream schrieb:
Ich kann mir so ne Scheiße irgendwie nicht anhören...die Disasterpieces ist am 25. November 2002 rausgekommen, ( http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007BHOE/qid%3D1130511007/302-2592385-7905643)
ist es verboten nach 3 Jahren ein erstes Livealbum rauszubringen :screwy: ?!?
Du meinst, dass die 9.0 genau das gleiche Album ist wie die Disasterpieces DVD nur als Audio-CD ? Dann würde ich an deiner Stelle nochmal genauer nachgucken, weil auf der 9.0 sechs Lieder von The Subliminal Verses drauf sind ( Blister Exists, Before I Forget, Vermilion, Pulse of the Maggots, Three Nil, Nameless ), die zu damaligen Zeiten bekanntlicherweiße noch nicht geschrieben wurden....wenn du ein Problem mit der Musik von Slipknot hast, dann argumentiere wenigstens richtig oder behalte deine Gedanken in deinem kleinen, kranken Hirn :mad:


oh man bist du be...........

wie lange kennst du slipknot?? hast du 9:0 schon mal gehört?die preview??schon mal andere aufnahmen gehört die live waren?schon mal auf n konzert von dennnen gewessen==???IMMER DAS GLEICHE!!!!corey sagt die gleichen sätze vorm lied und das totall eintönige genuschel nennt er den noch singen,was er danach tätigt

wegen 6 lieder bist du berreit 20€ auszugeben:jetzt pass mal auf:ich kann mir sone scheisse wie du sie postest nicht geben!!son bull**** zu posten wenn man vll nur die disasterpiece kennt denn kann man sich das album evetnuel kaufen,was viel wichtiger ist,was du anscheinend nciht kappierst DIE DVD WIRD NACHGESCHOBEN!!!!!DENN HAST DU DAS GANZE MIT BILD!!
die dvd wär lohnent aber mich kotzt das schon wieder an,sone hirn*++ die sone post schreiben wie du häören slipknot..naja geil halt komerz
 
macht ma ruhig

back to topic

hab das Album und finds gut, vorallem das Zeug von Rob Flynn.
 
ist zwar ne ganz ordentliche idee, aber bisher konnte ich mich mit der musik von denen nicht wirklich anfreunden
 
ich hab mir das album ma angeört, aber ich wollte nich wirklich 18 eu dafür ausgeben, also mir hats beim 1.mal anhören net ssoooo gut gefallen, dass ichs geli mitnehmen musste....
 
also bis auf 2-3 nu metal nummern is das schon ganz geil

habs aber au nur von kumpel geborgt, mein geld fließt gerad in sämtliche artikel von Nile.:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben