Roadworx ClosedHihat

  • Ersteller Drummer_Sam
  • Erstellt am
Drummer_Sam
Drummer_Sam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.16
Registriert
07.02.09
Beiträge
123
Kekse
12
Ort
Berlin
Huhu,
Wollte mich mal nach nem closedhihat Halter erkundigen und da mir Tama und Pearl einfach zu teuer waren bin ich auf den:

ROADWORX HX-1HP gestoßen. :gruebel:

Ist der empfehlbar? Und ausserdem steht da nichts zu der Stange. Ich muss es ja sicherlich an einer Multiklammer befestigen, welche ich schon habe, und dazu würde ich gern wissen wie lang diese Stange ist.

Hoffe jemand von euch hat Erfahrung mit dem Teil oder kann mir noch ein anderes empfehlen. :)


Cordialitá Sam
 
Eigenschaft
 
Muß ja nicht viel aushalten, wird schon funzen. Bei beweglichen Teilen - z.B. einer remote X-Hat via Kabel wäre ich bei preiswerten Angeboten eher vorsichtig, aber wenn Du nur eine Halterung für eine 2. Hat mit den Einstellungsvarianten "zu" und "etwas auf" brauchst, sehe ich keinen Grund, warum dieses Modell nicht seinen Zweck erfüllen sollte!
 
Hm, alles klar, ich versuch mein Glück, danke!

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben