Robe Colorwash 250 AT

  • Ersteller Peter1994
  • Erstellt am
Peter1994
Peter1994
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.10
Registriert
22.08.09
Beiträge
373
Kekse
151
Ort
Eckartsau
Hallo

Ich habe den Robe Colorwash 250 AT recht günstig gebraucht angeboten bekommen https://www.thomann.de/de/robe_colorwash_250_at.htm . Die Heads haben rund 2500 Stunden auf dem Zähler. Und wie siehts mit der Lautstärke aus, sie dürfen für Theateranwendungen nicht zu laut sein. Eigentlich wollte ich mir Tri LED Pars zulegen aber mit einer CYM Mischung bekommt man eindeutig bessere Farben hin und heller sind sie auch. Und den stufenlosen Zoom finde ich auch gut:cool:
Was haltet ihr von dem Teil?


LG Peter
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
highQ
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: Frage eingefügt
Peter1994
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: Frage eingefügt
Morgen, der Move ist zwar nicht mehr der neuste seiner Klasse, aber ok.
Die Frage ist, wie günstig du sie angeboten bekommen hast?!
Wenn du pro Stück 300-400€ zahlen sollst, würde ich schon zuschlagen. Es gibt Ypoc´s Wash(CMY) in der Leistungsklasse mit Ersatzlampe und wenig Stunden(400) für 900 Brutto(zwei Stück/Stückpreis 450€ brutto).

Bei Robe kann man eigentlich nicht viel falsch machen, ich seh immer mal wieder die großen auf irgendwelchen Produktionen, ich denke nicht, dass Robe bei den Kleinen und den Großen Qualitätsunterschiede macht.


Beste Grüße
Tino
 
Also bei 400 bin ich noch nicht angelnagt, da muss ich noch ein bissl verhandeln aber mehr wollte ich eigentlich auch nicht zahlen und gebraucht ist halt gebraucht und nicht neu. Hab ich gestern bei meinen eigentlich nicht neuen Moves gesehen:rolleyes:

LG Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben