Robert Schumann - Widmung

  • Ersteller Silvieann
  • Erstellt am
Silvieann
Silvieann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.22
Registriert
05.07.15
Beiträge
1.972
Kekse
5.931
Hallo zusammen,

da hab ich heute morgen nochmal versucht, die Widmung von Robert Schumann aufzunehmen.
Und was fällt mir erst auf, als ich das Video anschaue, ich hab mich schon wieder nicht geschminkt und ein paar weitere Kleinigkeiten, die ich vergessen habe.
Nun, es gibt noch mehr Punkte, zufrieden bin ich noch nicht, aber das Stück gefällt mir definitiv.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Danke Silvieann für das Posten.
Ich wünschte, ich könnte so gut wie du spielen. Bin leider erst vor ein paar Jahren kurz vor 50 zur Geige gekommen, da geht es nicht mehr so schnell voran.
Es sieht bei dir so aus, als wenn du schon in der Kindheit zur Geige gekommen bist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es sieht bei dir so aus, als wenn du schon in der Kindheit zur Geige gekommen bist?
Ja. Ich habe sehr früh, mit 4 Jahren, angefangen, Geige zu lernen.
Dann hatte ich auch sehr gute Lehrer, hab Meisterkurse besucht, wollte Violine studieren. Das hätte ich dann mit 16 machen müssen, meine Mutter wollte aber, dass ich Abitur mache.
Und dann erschienen mir die Aussichten, damit genügend Geld zu verdienen, zu schlecht.
Jetzt tatsächlich jahrelang nicht mehr gespielt.
Für wen auch?

Nun, die Möglichkeiten jetzt, etwas zu posten und Zuspruch zu bekommen, sind schon ganz andere als früher.
Wenn man Likes bekommt, dann macht das doch viel mehr Spaß! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heute nochmal aufgenommen.

Heute vor 18 Jahren ist meine Mutter gestorben, da hab ich an sie gedacht.
Dieses Stück hätte ihr bestimmt auch gefallen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben