Rock/Alternative Homerecording

Fostex
Fostex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.12
Registriert
30.01.06
Beiträge
26
Kekse
15
So, hab heut aufgenommen. Sagt mal was zum Sound, evtl. was ich was , wie besser machen kann. Ja der Bass fehlt komplett, weil ich keinen hab.:rolleyes:
Alles über Line-In eingespielt in ne normale onboard Soundkarte.

Hier der Link:
 
Eigenschaft
 
Wow, für die Recordingmethode ist das schon ordentlich! In meinen Augen ist das Schlagzeug aber noch ein bischen simpel, außerdem könnte die Snare ruhig ein bischen dominierender sein. Ich nehme mal an dass du das Schlagzeug programmiert hast? Probier mal mit mehr Rhytmen rum :) !

Für den Bass empfehl ich dir erstmal nen Midibass reinzubauen, das hört sich gar nicht so schlecht an ;-)
 
Danke, ja das Schlagzeug war sowieso n bisschen leise aber mir geht es primär eig. um den Gitarrensound weil ich ja kein Schlagzeuger bin.:) Aber ich experimentiere schon noch mit mehr Abwechslung:D
Sonst noch wer?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben