Rock/Alternative Homerecording

von Fostex, 08.08.06.

  1. Fostex

    Fostex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 08.08.06   #1
    So, hab heut aufgenommen. Sagt mal was zum Sound, evtl. was ich was , wie besser machen kann. Ja der Bass fehlt komplett, weil ich keinen hab.:rolleyes:
    Alles über Line-In eingespielt in ne normale onboard Soundkarte.

    Hier der Link: http://people.freenet.de/we_me014/new_place.mp3
     
  2. Femto Exa

    Femto Exa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.06   #2
    Wow, für die Recordingmethode ist das schon ordentlich! In meinen Augen ist das Schlagzeug aber noch ein bischen simpel, außerdem könnte die Snare ruhig ein bischen dominierender sein. Ich nehme mal an dass du das Schlagzeug programmiert hast? Probier mal mit mehr Rhytmen rum :-) !

    Für den Bass empfehl ich dir erstmal nen Midibass reinzubauen, das hört sich gar nicht so schlecht an ;-)
     
  3. Fostex

    Fostex Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 09.08.06   #3
    Danke, ja das Schlagzeug war sowieso n bisschen leise aber mir geht es primär eig. um den Gitarrensound weil ich ja kein Schlagzeuger bin.:) Aber ich experimentiere schon noch mit mehr Abwechslung:D
    Sonst noch wer?
     
Die Seite wird geladen...