Funk bis Rock!

von Hotroddeville, 24.07.07.

  1. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 24.07.07   #1
    Heey Zusammen!

    Bin mal wieder kreativ gewesen (lang ist's her :D ) und hab ein kleines Funkrockstückchen auf die Beine gestellt. Naja eigtl. mehr Funk als Rock aber das passt hier schon rein.

    Kompositionsmäßig schlicht gehalten. Ein kleines "Riff" und sonst viel zu viel Improvisation :D

    Schlagzeug, Bass und Gitarren komplett selbst eingespielt und aufgenommen. Lasst mal eure Meinung ab wie ihr Qualität etc. so findet.

    Gut jetzt hier aber das Stückchen:

    dafUnk.mp3 (3,6Mb)

    Freu mich auf feedback!

    gruß Michi
     
  2. JoJoAction

    JoJoAction Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.231
    Erstellt: 25.07.07   #2
    Wow! Nicht schlecht.
    Hörte sich zunächst nach ner lässigen Session an, dann habe ich aber gelesen, dass du das alles selbst eingespielt hast. Das kommt echt fett rüber. Passt auch vom Sound super zusammen:great:!
     
Die Seite wird geladen...