Funk bis Rock!

  • Ersteller Hotroddeville
  • Erstellt am
Hotroddeville
Hotroddeville
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.13
Registriert
25.09.04
Beiträge
1.510
Kekse
3.005
Ort
Franken
Heey Zusammen!

Bin mal wieder kreativ gewesen (lang ist's her :D ) und hab ein kleines Funkrockstückchen auf die Beine gestellt. Naja eigtl. mehr Funk als Rock aber das passt hier schon rein.

Kompositionsmäßig schlicht gehalten. Ein kleines "Riff" und sonst viel zu viel Improvisation :D

Schlagzeug, Bass und Gitarren komplett selbst eingespielt und aufgenommen. Lasst mal eure Meinung ab wie ihr Qualität etc. so findet.

Gut jetzt hier aber das Stückchen:

dafUnk.mp3 (3,6Mb)

Freu mich auf feedback!

gruß Michi
 
Eigenschaft
 
Wow! Nicht schlecht.
Hörte sich zunächst nach ner lässigen Session an, dann habe ich aber gelesen, dass du das alles selbst eingespielt hast. Das kommt echt fett rüber. Passt auch vom Sound super zusammen:great:!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben