Rock-Ballade

von Santanafreak, 17.02.07.

  1. Santanafreak

    Santanafreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    2.11.11
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.07   #1
    hey leute, ich meld mich mal wieder nach langer Ruhepause im Forum.
    Hab versucht mal ne Ballade zu Improvisieren.

    RapidShare: 1-Click Webhosting


    Sagt alles was euch an dem Song gefällt/nicht gefällt, zu verbessern wäre, wär mir sehr hilfreich. :great:


    Thx Paddy
     
  2. simplefrage

    simplefrage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    18.02.10
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.07   #2
    Hey Santanafreak. Nachdem sich nicht gerade viele zu deinem Beitrag geäußert haben, denk ich, machs ich mal.
    Dein Nickname sagt eigentlich eh schon recht viel zu deinem Lied aus. Ziemlich ähnlicher Stil wie der gute alte Carlos, klingt aber auch ein wenig nach Mark Knopfler. Nette Mischung sozusagen. Recht melodisch das ganze, aber, was jetzt nichts mit deinem Können zu tun hat, die Liedgitarre is ein wenig zu laut. Wäre sicher um einiges besser, wenn du die Rhytmusgit etwas lauter machts.
    Aber alles in allem sehr sehr guter Ansatz, hätte von mir aus noch länger dauern können.
    P.S.: Gefällt mir sehr gut, wie du in der Anschlagstärke (laut, leise) deiner Saiten variierst.
    Mfg
     
  3. Santanafreak

    Santanafreak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    2.11.11
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.07   #3
    :)thx simplefrage, ich werd demnächst mehr Lieder von mir in das Board hier stellen, dann achte ich mehr auf die Hintergrundmusik.
     
Die Seite wird geladen...

mapping