Rock guitar Basics - Peter Fischer Cd 2

  • Ersteller LordMatrix
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
LordMatrix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.15
Registriert
23.10.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich habe das buch Rock Guitar Basics auf dem Flohmarkt erworben. Für wenig geld. Leider fehlt dort cd 2. Zum effektiven üben wäre es genial, wenn ich diese sound daten träger doch hätte. Habe schon gegoogelt, ob man die iwie nach bestellen kann. Ka. ob das geht. Wenn einer von euch bescheid weiß, wäre das echt cool. Unter anderem wäre eine copie möglich, falls jemand von euch diese cd hätte, aber da gibt es ja wieder probleme mit, wegen der legalität. Wenn einer von euch eine idee hätte wäre mir echt geholfen.

Zu letzt die Frage. Sollte man den verlag fragen ? Möchte mir möglichst unötigen schriftverkehr sparen.

MfG LM
 
Eigenschaft
 
Bei ebay ist aktuell ein angebot drin, gebraucht, mit beiden CDs für 9 euro + 1,40 versand. Wenn dir das nicht zu viel ist, nur um an die 2. CD zu kommen, würd ich zuschlagen....

Edit: sind auch noch ein paar andere drin, die momentan noch günstiger stehen... einfach mal suchen....

gruss
ozzy
 
Moin, habe knapp 11 Jahre später das gleiche Problem :biggrinB:
Habe mit dem Buch selber früher gelernt, aber leider ist irgendwie nur noch CD 1 da.
Wollte meinen Gitarrenschülern mal ein zwei Übungen mit Backingtrack zeigen.
Kann mir da einer aushelfen? Im Internet finde ich leider nichts. Und nur wegen CD2 ein ganz neues Buch zu kaufen finde ich blöd. :whistle:

Grüße!!
 
Das Problem ist: Wegen Urheberrecht darf das MB leider keine Plattform für eine Kopie der CD sein.
Das würde Probleme für den Board Betreiber nach sich ziehen.

Darum, mit der Bitte um Verständnis:

:zu:

LG, der Pie
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben