Rock Instrumental

  • Ersteller Onkelz1966
  • Erstellt am
O
Onkelz1966
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.11
Registriert
29.03.09
Beiträge
10
Kekse
36
Hier mal für euch mein erster Instrumental-Song, den ich komponiert hab...ist vllt. noch etwas zu monoton wie ich finde, aber wie gesagt, war mein erster voller Song den ich geschrieben hatte und hatte da noch nicht so viel erfahrung.
Will ihn jetzt auch nicht weiter schlecht reden, hörts euch mal selber an ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Song 1.gp5
    70,6 KB · Aufrufe: 198
Hey...
der Song vergmag durchaus zu gefallen, sind einige schöne Ideen drin :great:
Das Intro, nur mit der einen Gitarre, is mir persönlich so wie es ist etwas zu lang, außerdem würde ich schon vorher den Bass mit reinbringen.
Ansonsten ist das wirklich ein Stück, das ich mir durchaus auch anhören würde ;-)
 
hey!
erstmal danke für die gute kritik!:great:
und mit dem Intro und dem Bass haste schon recht...der würde das Stück vllt.noch etwas voller machen und die Begleitgitarre ist vllt. auch so im gesamten Stück etwas zu einseitig!
aber danke, werd demnächst nochmal 'ne überarbeitete Version reinstellen!:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben