Rock Instrumental

Zelli
Zelli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.16
Registriert
09.07.06
Beiträge
969
Kekse
2.851
Ort
München
Hi,
hab gestern als ersten kleinen Tests meines neuen kleinen Homestudios in ner nächtlichen Session um 3 in der früh mal kurz das Ding hier aufgenommen.

http://soundcloud.com/dickdropkick/dick-dropkick-midnight-ballad

Was spricht die Gemeinde so dazu?
Auch gerne Feedback zur "Produktion"!

Grüße
Zelli
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds sehr gelungen ! Allerdings fehlt mir noch ein bisschen Abwechslung vom Aufbau des Songs her. Vielleicht auch mal nen Tempo-Wechsel wäre geiö. Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack ! Solis find ich klasse und abwechslungsreich... orientiert sich gut am Rhytmus des Songs...
 
klingt richtig gut!
 
Jap, mein Geschmack ! Sehr schön
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben