Rock-mäßiger Song in Arbeit sucht Rating

  • Ersteller Birkenschubser
  • Erstellt am
B
Birkenschubser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
13.12.05
Beiträge
512
Kekse
272
Hallöchen!

Ich hab da mal was in Arbeit, und mich würden Verbesserungsvorschläge, Kritik etc. sehr erfreuen!

Drums und Bass sind erstmal nur Version 1.0, da noch sehr simpel und langweilig.

Thx! :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Icantget(edit).gp4
    24,3 KB · Aufrufe: 187
  • Icantget(edit).gp5
    40,3 KB · Aufrufe: 185
Hm, also dieses Hauptriff, das in diversen Zwischenspielen und der Strophe vorkommt gibt mir rein gar nichts. Das klingt imo wirklich stark uninspiriert.
Da es oft vorkommt kann ich mit diesem Song nich so viel anfangen.

Der Refrain allerdings is sehr ordentlich und bietet nen guten Ohrwurmfaktor.

Also, wenns nach mir ginge, Refrain nehmen und komplett neuen Song drum basteln.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden ...

lg strongtone
 
ich finds eigentlich gar nich mal so schlecht, die strophen und das riff finde ich aber etwas monoton, deshalb hab ich hier mal was gebastelt für den bass bis zum 2. refrain!
 

Anhänge

  • Icantget(edit) lastjoker.gp4
    24,3 KB · Aufrufe: 164
So, hab das Hauptriff und minimal die Vocals im Refrain überarbeitet, außerdem fadet es jetzt am Ende wirklich aus. Und die erste Strophe hat 'n paar Gitarrenharmonien mehr - hey, davon kann man nie genug haben!

Die Gesangslinie im Chorus und den Basslauf finde ich übrigens klasse.

EDIT: Hab nun 'n Outro-Solo ergänzt, in der Bridge die Akkorde leicht verfettet, die Akkorde und Fills minimal variiert... solchen Kram halt. Oh, und Gitarrenharmonien ergänzt :D

EDIT2: Ich seh' grad, Crystalino ist gesperrt... hm, naja, dann können's halt die anderen hören :D
 

Anhänge

  • Icantget(edit) lastjoker_alpha.gp4
    27,8 KB · Aufrufe: 164
Outro-Solo noch verlängert, Drum im Intro minimal früher einsetzen lassen.
 

Anhänge

  • Icantget(edit) lastjoker_alpha_2.gp4
    28,5 KB · Aufrufe: 174

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben