Rock mit atmosphärischen Mittelteil

  • Ersteller Black Sheep 91
  • Erstellt am
Black Sheep 91
Black Sheep 91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.12
Registriert
01.12.07
Beiträge
334
Kekse
323
Ort
Neudorf - Sehmatal
Hab mal wieder was (vorerst) fertig...
Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge usw. erwünscht!:cool:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • the sweet porridge.gp4
    18,1 KB · Aufrufe: 205
Hallo!
Also irgendwie klingts ziemlich eigenartig - was jetzt keineswegs negativ gemeint ist, mir gefällts.
Ich fände es gut, wenn nach dem Teil bis Takt 57 nochmal ein etwas geradlinigeres Riff kommt, bevor der gerade eben aufgebaute Rhythmus wieder auf null absackt. Und ich finde in dem Teil nerven die ausgehaltenen Obertöne. Das klingelt einfach nur noch im Ohr :).
Viel mehr kann ich jetzt gerade noch nicht sagen. Dafür muss ich mir es noch ein paar Mal anhören.
Grüße, kelu
 
Die Obertöne klingen bei Midi echt voll scheiße!:redface::mad:
Mit RSE klingt's viel besser...
und ab takt 57 hat's beim gp4 die bassnoten beim synthie gekillt.:(
 

Anhänge

  • the sweet porridge.gp4
    18,2 KB · Aufrufe: 124
hey, ihc werd dir zwr nicht weiterhelfen können, aba ich finds extrem cool, grade ab takt 57 ;) also respekt, mal bissl was anderes
 
niemand mehr was zu sagen? ganyo vllt?^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben