Welcome to the market - Mittelalter-Rock

Andi33
Andi33
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.10
Registriert
26.07.06
Beiträge
288
Kekse
128
Ort
Altenstadt
so mal was neues von mir. es ist mittelalterliche rock. sehr geil und sehr lustig finde ich :cool:
das eine riff erinnert mich ein bissi an viva colonia, aber was solls :D

viel spaß beim hören. kritik erwünscht :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • welcome_to_the_market.gp4
    27,6 KB · Aufrufe: 207
  • welcome_to_the_market.gp5
    42,5 KB · Aufrufe: 209
  • welcome_to_the_market.mid
    25,1 KB · Aufrufe: 165
obergöttlich andi also des is echt gelungen

gauklermusik vom fiensten
 
Gefällt mir auch sau gut, macht definitiv Spaß zu hörn. Wär live auch bestimmt ne ziemlich coole Sache. Vor allem der ruhige Part, dann wieder Refrain und dann die Verschiebung fand ich sehr gelungen.
3 Sachen nur, die ich nich so prickelnd fand:
1)Die ersten Takte, also 1-8 machen für mich absolut keinen Sinn, 2 Instrumente, die beide ein uneingängige Melodie fideln ... versteh nich so wirklich was die da sollen ...
2)Das Cis in z.B. Takt 25 (kommt noch 2-3 mal vor) ... passt einfach nicht...irgendwie echt unschön.
3)Der Text. Sorry, .. aber der is wirklich einfach nur ... lahm und uninspiriert, vor allem in dem ruhigen Part . Fände es viel interessanter, wenn mit dem Lied ne Geschichte erzählt wird, aber nicht einfach nur die ganze Zeit dieses "Aufm Markt gibts das, und das, und das, und auch das"

Ansonsten ... sehr geil !

lg strongtone
 
Treibt mir aufgrund der schunkeligen Melodien Freudentränen ins Gesicht :great:

Das Einzige was kompositorisch nicht passt ist das "H" im Bass. Überdenke das bitte. Ansonsten Daumen hoch.
 
obwohl ich mittelalterrock und sowas eigentlich gar nicht mag, gefällts mir gut ^^
vor allem der text is sehr lustig :D
"he stole my bread, and i think the police is still hunting him" :great:
 
Sehr schick. Nur das C#, dass in den ersten zwei Strophen vorkommt stört mich. Das passt irgendwie net.
Aber sonst sehr schön. Vor allem die ersten zwei Takte in dieser Bridge in den Vocals, richtig gut.
 
Ui, gefällt mir auch richtig gut!
Super, weiter so :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben