Welcome to the market - Mittelalter-Rock

von Andi33, 18.10.06.

  1. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 18.10.06   #1
    so mal was neues von mir. es ist mittelalterliche rock. sehr geil und sehr lustig finde ich :cool:
    das eine riff erinnert mich ein bissi an viva colonia, aber was solls :D

    viel spaß beim hören. kritik erwünscht :great:
     

    Anhänge:

  2. wildchild86

    wildchild86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 18.10.06   #2
    obergöttlich andi also des is echt gelungen

    gauklermusik vom fiensten
     
  3. Andi33

    Andi33 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 16.12.06   #3
    *push*
     
  4. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 17.12.06   #4
    Gefällt mir auch sau gut, macht definitiv Spaß zu hörn. Wär live auch bestimmt ne ziemlich coole Sache. Vor allem der ruhige Part, dann wieder Refrain und dann die Verschiebung fand ich sehr gelungen.
    3 Sachen nur, die ich nich so prickelnd fand:
    1)Die ersten Takte, also 1-8 machen für mich absolut keinen Sinn, 2 Instrumente, die beide ein uneingängige Melodie fideln ... versteh nich so wirklich was die da sollen ...
    2)Das Cis in z.B. Takt 25 (kommt noch 2-3 mal vor) ... passt einfach nicht...irgendwie echt unschön.
    3)Der Text. Sorry, .. aber der is wirklich einfach nur ... lahm und uninspiriert, vor allem in dem ruhigen Part . Fände es viel interessanter, wenn mit dem Lied ne Geschichte erzählt wird, aber nicht einfach nur die ganze Zeit dieses "Aufm Markt gibts das, und das, und das, und auch das"

    Ansonsten ... sehr geil !

    lg strongtone
     
  5. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 17.12.06   #5
    Treibt mir aufgrund der schunkeligen Melodien Freudentränen ins Gesicht :great:

    Das Einzige was kompositorisch nicht passt ist das "H" im Bass. Überdenke das bitte. Ansonsten Daumen hoch.
     
  6. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 17.12.06   #6
    obwohl ich mittelalterrock und sowas eigentlich gar nicht mag, gefällts mir gut ^^
    vor allem der text is sehr lustig :D
    "he stole my bread, and i think the police is still hunting him" :great:
     
  7. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 17.12.06   #7
    Sehr schick. Nur das C#, dass in den ersten zwei Strophen vorkommt stört mich. Das passt irgendwie net.
    Aber sonst sehr schön. Vor allem die ersten zwei Takte in dieser Bridge in den Vocals, richtig gut.
     
  8. Nachtschatten

    Nachtschatten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    4.05.11
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 17.12.06   #8
    Ui, gefällt mir auch richtig gut!
    Super, weiter so :)
     
Die Seite wird geladen...