Rock mit Fusion-Solo

  • Ersteller fsultra
  • Erstellt am
fsultra
fsultra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.20
Registriert
23.08.03
Beiträge
300
Kekse
419
Ort
Graz
Hallo!

..eben eingefallen und aufgenommen, das meiste ist improviesiert. Alles würde mit PODxt eingespielt. Ist leider etwas kurz geraten, aber ich nehm gerne Songtextvorsachläge an, das dauernde Rumgedudle wär euch sowieso zu nervig geworden :D

<<DOWNLOAD>>
 
Eigenschaft
 
Habs mir mal angehört, Leadsound gefällt mir gut. Irgendwie nicht so begeistert bin ich vom schwankenden Tempo und Rhythmus, das lässt das Ganze dann wirklich zu sehr wie Gedudel wirken und nicht wie ein zusammenhängendes Stück.
 
Jay schrieb:
Habs mir mal angehört, Leadsound gefällt mir gut. Irgendwie nicht so begeistert bin ich vom schwankenden Tempo und Rhythmus, das lässt das Ganze dann wirklich zu sehr wie Gedudel wirken und nicht wie ein zusammenhängendes Stück.
danke für deinen Kommentar, Temposchwankungen sind drinn, wobei teilweise auch beabsicht. Die Rhythmus-git war eben first Take
 
Hört sich ganz gut an, aber mir geht´s ein bißchen wie Jay: ich hätte gerne mal die Rhythmusgitarre gehört ohne zweite Gitarre drüber. Beide Sache passen schon zusammen, aber die Sologitarre ist einfach zu dominant als dass mir da textlich was einfiele.

Hört sich nach nem Liebeslied an. Romantisch, aber nicht kitschig. Strand. Abendsonne. Geteilte Erinnerung. Hand in Hand.

x-Riff
 
gefällt mir an sich ganz gut....ich finde die rhythmusgitarre ganz gut gelungen....ebenfalls die leadgitarre...was mir nicht so gefällt ist der teil von 1:18 - 1:40...der macht die schöne atmosphäre des liedes etwas kaputt finde ich...
wobei ich sagen mss,dass der teil ab 1:42 - ende wieder richtig gut passt und eine schöne atmosphäre verbreitet....dazu könnte einem nach ein paar mal reinhören bestimmt 'n schöner schnulziger text einfallen...:)


gruss

evil
 
evil-drummer schrieb:
....dazu könnte einem nach ein paar mal reinhören bestimmt 'n schöner schnulziger text einfallen...:)
danke, dann mach das :D

..mir ist nix eingefallen:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben