Rock mit Fusion-Solo

von fsultra, 15.05.06.

  1. fsultra

    fsultra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    429
    Erstellt: 15.05.06   #1
    Hallo!

    ..eben eingefallen und aufgenommen, das meiste ist improviesiert. Alles würde mit PODxt eingespielt. Ist leider etwas kurz geraten, aber ich nehm gerne Songtextvorsachläge an, das dauernde Rumgedudle wär euch sowieso zu nervig geworden :D

    <<DOWNLOAD>>
     
  2. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.669
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    183
    Kekse:
    7.206
    Erstellt: 15.05.06   #2
    Habs mir mal angehört, Leadsound gefällt mir gut. Irgendwie nicht so begeistert bin ich vom schwankenden Tempo und Rhythmus, das lässt das Ganze dann wirklich zu sehr wie Gedudel wirken und nicht wie ein zusammenhängendes Stück.
     
  3. fsultra

    fsultra Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    429
    Erstellt: 15.05.06   #3
    danke für deinen Kommentar, Temposchwankungen sind drinn, wobei teilweise auch beabsicht. Die Rhythmus-git war eben first Take
     
  4. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    12.026
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.234
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 16.05.06   #4
    Hört sich ganz gut an, aber mir geht´s ein bißchen wie Jay: ich hätte gerne mal die Rhythmusgitarre gehört ohne zweite Gitarre drüber. Beide Sache passen schon zusammen, aber die Sologitarre ist einfach zu dominant als dass mir da textlich was einfiele.

    Hört sich nach nem Liebeslied an. Romantisch, aber nicht kitschig. Strand. Abendsonne. Geteilte Erinnerung. Hand in Hand.

    x-Riff
     
  5. (>evil<)

    (>evil<) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.720
    Erstellt: 17.05.06   #5
    gefällt mir an sich ganz gut....ich finde die rhythmusgitarre ganz gut gelungen....ebenfalls die leadgitarre...was mir nicht so gefällt ist der teil von 1:18 - 1:40...der macht die schöne atmosphäre des liedes etwas kaputt finde ich...
    wobei ich sagen mss,dass der teil ab 1:42 - ende wieder richtig gut passt und eine schöne atmosphäre verbreitet....dazu könnte einem nach ein paar mal reinhören bestimmt 'n schöner schnulziger text einfallen...:)


    gruss

    evil
     
  6. fsultra

    fsultra Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    429
    Erstellt: 17.05.06   #6
    danke, dann mach das :D

    ..mir ist nix eingefallen:o
     
Die Seite wird geladen...

mapping