[Rock/Pop] Mix okay? oder doch zu bassig? Gesang i.o.?

  • Ersteller Eklundh
  • Erstellt am
E
Eklundh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.22
Registriert
14.03.06
Beiträge
73
Kekse
759
moin moin :)
...joa - der Titel sagt eigentlich schon alles^^ Sind gerade beim Mastern unserer Demo und bräuchten nun mal ein paar Meinungen von Aussenstehenden bzw. Leuten ,die mehr Ahnung als wir haben. Wir sind dankbar für jede Kritik (positiv o. negativ^^)

 
Eigenschaft
 
Also ich will mich mal versuchen :)

Also:
Drums: gefallen mir sehr gut, der Sound der Snare ist Geschmackssachen, die HiHat schön im Vordergrund, gefällt mir :)
Gitarren: weniger kompressor und vl eine spur lauter, die klingen so niedergedrückt und etwas mehr mitten
Gesang: is ok, vl etwas einfetten noch

Im großen und ganzen aber sehr sehr gut! Die oben beschrieben Punkte sind wie gesagt Geschmackssache

edit: was ich dazusagen muss dass ich den Mix auf sehr sehr schlechten Boxen gehört habe, also alles bitte relativ sehen
 
mir gefällt der bassound nicht. der ist mir im nich unterschwellig genug. für meinen geschmack müssten da mehr miten und höhen raus und mehr bässe rein, aber das is auch geschmackssache^^
 
das was mir auf anhib auffällt ist der Fehler bei ca. sek. 19-20
und der Snare sound währe mir zu topfig ich würde mehr teppich dazugeben (wenn möglich).

Und kann es sein, dass der Bass nicht immer timing genau spielt - gerade am anfang? (ich weis wie schwer das ist, aber ohne klingt es einfach... *ulg*)

Aber alles in allem doch recht amtlich! Wie habt ihr den das Schlagzeug aufgenommen? weil man da vielleicht noch am ehesten was verbessern könnte.

Lg Melody
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben