Akustik-Rock/Pop-Song (Erster Versuch)

  • Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
Hey Leute :)
Da ich ja sonst eher im Metal/Core bereich aktiv bin, hier mal ein Versuch, ein akustisches Rock/Pop-Lied zu schreiben. Ich glaube man hört, das ich leicht beeinflusst bin, siehe Interlude... Nunja, sagt was dazu :)
Bei Gelegenheit nehm ich das noch auf.

P.S.: Das Lied ist sogut wie das erste, das komplett "spielend" entstanden ist, also nichts einfach aufgeschrieben, das lässt sich so alles spielen :D

MfG Diamond
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • popsong.gp4
    36,6 KB · Aufrufe: 207
  • popsong.gp5
    60,2 KB · Aufrufe: 239
0815, recht schnarchig :redface:
 
Finds trotzdem gar nicht so schlecht. irgendwie ist alles pop artige mir in letzter zeit 0815 geworden...
auch wenn ich dein metal zeugs deutlich geiler find
 
schönes stück finde ich. aber 0815 ist doch eben genau DAS was die meisten leute hören. also ist es gut;)

gruss
 
ne is ganz geil eig aber eben 0815 ^^
aber 0815 = massentauglich :D
 
Hast du für das Lied schon einen Text? Ich habe da schon ne Idee im Kopf spuken...da würde ich den Chorus aber verzerren;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben