Suche Rock/Pop Song NUR mit Männervocals

von Freak94, 21.03.08.

  1. Freak94

    Freak94 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.08
    Zuletzt hier:
    10.10.09
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.08   #1
    Hi, ich suche einen relativ leichten(xD) Rock- oder Popsong (deutsch oder englisch) nur mit Männervocals, um es mal mitzuschneiden und mir mal meine eigene Stimme anzuhören, denn ich persönlich höre fast nur japanische Musik und die Texte sind verdammt schwer zu singen o.0
    Würde mich über viele Antworten freuen^^
     
  2. SingSangSung

    SingSangSung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    14.09.16
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    1.054
    Erstellt: 22.03.08   #2
    Ist das Dein Ernst?

    Englisch: Blowin in the Wind

    Deutsch: Eisgekühlter Bommerlunder

    Waren jetzt spontan Lieder, deren Melodieverlauf nicht übermäßig kompliziert ist ...

    Gruß,

    SingSangSung
     
  3. Freak94

    Freak94 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.08
    Zuletzt hier:
    10.10.09
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.08   #3
    Nö, ist es eigentlich nicht xD Nicht so sehr, ich hätte wohl problemlos selbst was gefunden, aber trotzdem danke für die Titel.
     
  4. hardrockschlumpf

    hardrockschlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.07
    Zuletzt hier:
    15.06.15
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Gräfenhainichen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    19.491
    Erstellt: 22.03.08   #4
    kleiner hinweis: das forum ist für leute die hilfe brauchen und leute die anderen helfen wollen. es ist also nicht da um es mit spaßthreads zuzuspammen. aber ok scheinst auch noch recht neu zu sein also sehn wir mal drüber weg.
    mein tip: rock N roll queen (the subways)
     
  5. Freak94

    Freak94 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.08
    Zuletzt hier:
    10.10.09
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.08   #5
    Hmm, ich hab mir jetzt einfach mal eine relativ leichte Ballade rausgesucht, weil ich das meiste, was mir hier vorgeschlagen wird, nicht kenne, daher auch instrumentale fehlen (ja, ich leg ne instrumentale hinter, damit meine Stimme noch ein Stückchen verdeckt wird xDD) Also werde ich mal ins Hörprobenforum wechseln und mir Meinungen erfragen^^ Aber danke für die Tipps und sorry, dass ich das hier nicht so ernst genommen hab, ich war die letzten wochen nur in einem forum aktiv, indem es keine Regelungen gab( was ein Horror!) und scheine wohl selbst langsam zu vergessen, mich an die Nettiquette zu halten.
     
  6. Fish

    Fish HuF User & Mod PA/E-Tech Moderator HFU

    Im Board seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    6.347
    Ort:
    Zwischen Würzburg und Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.420
    Kekse:
    32.120
    Erstellt: 22.03.08   #6
    Meine Favouriten wo leicht zum singen sind u.a.:

    Brian Adams: Heaven
    Queen: We will Rock you
    Pink Floyd: A nother Brick in the wall part 2

    gruß

    Fish
     
  7. Freak94

    Freak94 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.08
    Zuletzt hier:
    10.10.09
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.08   #7
    Och, natürlich, we will rock you, das können sogar die Leute aus der OBI-Werbung singen, das könnte ich mal versuchen, aber erstmal das Feedback für meine Hörprobe im Hörprobenbereich(wo sonst?^^) abwarten.
     
  8. Fish

    Fish HuF User & Mod PA/E-Tech Moderator HFU

    Im Board seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    6.347
    Ort:
    Zwischen Würzburg und Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.420
    Kekse:
    32.120
    Erstellt: 22.03.08   #8
    Habs schon lange vor Obi gesungen. Hab das Stück als ein ganz verrücktes Medly mit we are the champions (immer im wechsel) seid ca. 8 Jahren im Programm.

    gruß

    Fish
     
  9. Freak94

    Freak94 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.08
    Zuletzt hier:
    10.10.09
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.08   #9
    Natürlich, der song ist ja auch (für meine Verhältnisse) uralt^^ Mit we are the champions stell ich mir das nicht besonders verrückt vor, hab ich auch schonma i-wo im Medley gehört, aber vielleicht habt ihr ja was ganz besonderes daraus gemacht.
     
  10. Fish

    Fish HuF User & Mod PA/E-Tech Moderator HFU

    Im Board seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    6.347
    Ort:
    Zwischen Würzburg und Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.420
    Kekse:
    32.120
    Erstellt: 22.03.08   #10
    Der gag ist, das es ab und zu mal mitten im lied für 1 ... 3 Takte wechselt. Kommt immer gut an!

    gruß

    Fish
     
  11. Freak94

    Freak94 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.08
    Zuletzt hier:
    10.10.09
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.08   #11
    Oh, dann ist es natürlich wirklich ein bisschen crazy, haste vielleicht eine Aufnahme, dass ichs mir mal anhören kann?
     
  12. Fish

    Fish HuF User & Mod PA/E-Tech Moderator HFU

    Im Board seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    6.347
    Ort:
    Zwischen Würzburg und Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.420
    Kekse:
    32.120
    Erstellt: 22.03.08   #12
    Gute Frage. Ich glaube ich habe nur ein Video von einem Konzert. Aber wo sich das wieder ganz genau versteckt hat... Im Oktober haben wir 10 Jähriges Jubiläum, da kommts 100& wieder dran. Wenn ich drandenke schick ich Dir eine Einladung :).
    So, jetzt müssen wir aber wieder on Topic sonst gibts (zu recht( mecker vom Mod.

    gruß

    Fish
     
  13. D.L. Styles

    D.L. Styles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.05
    Zuletzt hier:
    7.03.14
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 23.03.08   #13
    From Autumn To Ashes - The Fiction We Live

    ps.: J-Rock <333 xD
     
  14. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.242
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.429
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 24.03.08   #14
    Eine Liste mit recht einfachen Rock/Popsongs für Männer könnte etwa so lang werden wie eine "meine Lieblingsongs"-Liste. Denn zum einen gibt es zig-tausend solcher Lieder, zum anderen ist "einfach" doch recht subjektiv.

    Wär also ganz gut, wenn Du Deine Suche etwas "präzisieren" würdest.

    ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping