Suche Rock/Pop Song NUR mit Männervocals

  • Ersteller Freak94
  • Erstellt am
F
Freak94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.09
Registriert
21.03.08
Beiträge
32
Kekse
0
Hi, ich suche einen relativ leichten(xD) Rock- oder Popsong (deutsch oder englisch) nur mit Männervocals, um es mal mitzuschneiden und mir mal meine eigene Stimme anzuhören, denn ich persönlich höre fast nur japanische Musik und die Texte sind verdammt schwer zu singen o.0
Würde mich über viele Antworten freuen^^
 
Eigenschaft
 
Ist das Dein Ernst?

Englisch: Blowin in the Wind

Deutsch: Eisgekühlter Bommerlunder

Waren jetzt spontan Lieder, deren Melodieverlauf nicht übermäßig kompliziert ist ...

Gruß,

SingSangSung
 
Nö, ist es eigentlich nicht xD Nicht so sehr, ich hätte wohl problemlos selbst was gefunden, aber trotzdem danke für die Titel.
 
kleiner hinweis: das forum ist für leute die hilfe brauchen und leute die anderen helfen wollen. es ist also nicht da um es mit spaßthreads zuzuspammen. aber ok scheinst auch noch recht neu zu sein also sehn wir mal drüber weg.
mein tip: rock N roll queen (the subways)
 
Hmm, ich hab mir jetzt einfach mal eine relativ leichte Ballade rausgesucht, weil ich das meiste, was mir hier vorgeschlagen wird, nicht kenne, daher auch instrumentale fehlen (ja, ich leg ne instrumentale hinter, damit meine Stimme noch ein Stückchen verdeckt wird xDD) Also werde ich mal ins Hörprobenforum wechseln und mir Meinungen erfragen^^ Aber danke für die Tipps und sorry, dass ich das hier nicht so ernst genommen hab, ich war die letzten wochen nur in einem forum aktiv, indem es keine Regelungen gab( was ein Horror!) und scheine wohl selbst langsam zu vergessen, mich an die Nettiquette zu halten.
 
Meine Favouriten wo leicht zum singen sind u.a.:

Brian Adams: Heaven
Queen: We will Rock you
Pink Floyd: A nother Brick in the wall part 2

gruß

Fish
 
Och, natürlich, we will rock you, das können sogar die Leute aus der OBI-Werbung singen, das könnte ich mal versuchen, aber erstmal das Feedback für meine Hörprobe im Hörprobenbereich(wo sonst?^^) abwarten.
 
Habs schon lange vor Obi gesungen. Hab das Stück als ein ganz verrücktes Medly mit we are the champions (immer im wechsel) seid ca. 8 Jahren im Programm.

gruß

Fish
 
Natürlich, der song ist ja auch (für meine Verhältnisse) uralt^^ Mit we are the champions stell ich mir das nicht besonders verrückt vor, hab ich auch schonma i-wo im Medley gehört, aber vielleicht habt ihr ja was ganz besonderes daraus gemacht.
 
Der gag ist, das es ab und zu mal mitten im lied für 1 ... 3 Takte wechselt. Kommt immer gut an!

gruß

Fish
 
Oh, dann ist es natürlich wirklich ein bisschen crazy, haste vielleicht eine Aufnahme, dass ichs mir mal anhören kann?
 
Gute Frage. Ich glaube ich habe nur ein Video von einem Konzert. Aber wo sich das wieder ganz genau versteckt hat... Im Oktober haben wir 10 Jähriges Jubiläum, da kommts 100& wieder dran. Wenn ich drandenke schick ich Dir eine Einladung :).
So, jetzt müssen wir aber wieder on Topic sonst gibts (zu recht( mecker vom Mod.

gruß

Fish
 
From Autumn To Ashes - The Fiction We Live

ps.: J-Rock <333 xD
 
Eine Liste mit recht einfachen Rock/Popsongs für Männer könnte etwa so lang werden wie eine "meine Lieblingsongs"-Liste. Denn zum einen gibt es zig-tausend solcher Lieder, zum anderen ist "einfach" doch recht subjektiv.

Wär also ganz gut, wenn Du Deine Suche etwas "präzisieren" würdest.

...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben