Rock/Pop

  • Ersteller Presswurst
  • Erstellt am
P
Presswurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.13
Registriert
30.12.05
Beiträge
82
Kekse
125
Ort
Neuss
Hab hier wieder mal was fabriziert und wollte mal ein paar Meinungen einholen.
Ich weiß, es gibt bessere Schlagzeug und Bass-spuren, aber das ist nur eine "Rohfassung" die nochmal überarbeitet wird. Es geht letzendlich nur um einen groben Eindruck und ob es sich lohnt, weiter dran zu arbeiten.. ^^

Und ja ich weiß, der Titel ist nicht sehr aussagekräftig.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • uuuuuunbenannt.gp5
    66,2 KB · Aufrufe: 178
  • uuuuuunbenannt.gp4
    54,9 KB · Aufrufe: 164
Ein sehr sinniger Titel im Rock/Pop Bereich:D
 
Also eigentlich ging es mir um eine Bewertung des Liedes und nicht des Titels ;)
 
Dann lad mal bitte die Midi-Datei hoch, Ich hab GuitarPro nämlich deinstalliert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben