Rock/Popsong mit etwas japanischem flair

  • Ersteller Novanobunagi
  • Erstellt am
Novanobunagi
Novanobunagi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.21
Registriert
21.11.05
Beiträge
301
Kekse
969
Ort
klein schneen
Hi,

ich habe mal einen sehr alten song von mir auf gtp neu getabbt und ihm ein wenig orientalischem touch verliehen.

gebt mal wenn ihr bock habt eure meinung, kritik etc. dazu ab
viel spass

Anhang anzeigen 111467
Anhang anzeigen 111465

mfG
 
Eigenschaft
 
ich finds toll,

der instrumental part gefällt mir besonders die abwechselnden soli zwischen gitarre und dem "fiddle"oO.

Teilweise wirkts aber auch en weng überladen.

Wäre vielleicht mal klasse wenn du das mal einspielen kannst, da kommt alles nochmal 3mal so gut rüber :great:

Gruß
 
Gefällt mir richtig gut.. und find's auch nicht überladen (ich steh halt auch auf sowas^^)

Wüsst auch nicht was man da jetzt dran kritisieren könnte..

Einfach nur: :great:

Aufnahme davon würd ich dann aber auch gerne mal hören :)
 
hi.

extrem kitischig ^^

aber jo was kann man da schon großartig meckern. handwerklich top :great:.

ich steh auf sowas nicht . . . aber wirklich großartige arbeit.

mfg
 
hi.

extrem kitischig ^^

aber jo was kann man da schon großartig meckern. handwerklich top :great:.

ich steh auf sowas nicht . . . aber wirklich großartige arbeit.

mfg

danke für deine kritik

naja, ich stehe wohl anscheinend auf kitsch:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben