Rock und Metal bis 600€

  • Ersteller Haribo16
  • Erstellt am
Selbst wenn Du nur zwei weitere Leute mitnimmst sind das 14,- pro Person und die sind mMn gut angelegt. Mal ehrlich, wenn das noch nichtmal drin ist - was machst Du wenn 'ne Saite reißt?;) Insbesondere da Du, wie sich hier gezeigt hat, Dich noch nicht wirklich entschieden hast. Ich weiß, die "Geh' anspielen..."-Antwort wird hier regelmäßig runtergebetet, aber ob Les Paul oder Mockingbird, ob Mahagonie oder Erle usw. lässt sich nicht durch fernmündliche Beratung entscheiden (find ich).
Würdest Du bspw. sagen: "Les Paul, Ahorndecke, heisse PAFs und 60s Neck mit Ebenholzgriffbrett..." könnte man eher was empfehlen, aber das Gefühl mit 'ner Gitarre aus 'm Laden zu gehen toppt das Kartonaufreißen sowieso um Längen! :D

Nicht, dass am Ende noch DAS HIER passiert... :ugly:
 
Du wohnst in fulda.!? Wie genial :D da könnt ich echt mal vorbei kommen, wenn du dir mal zeit für mich nehmen würdest ;) aber... Ich bin kein osthesse, sondern west-thüringer xD fünfhundert meter von der ehem. Grenze weg^^
 
Das kann ich gerade noch verkraften ;)

Spaß beiseite, am besten schreib mir mal ne PN .. dann können wir ja mal was ausmachen.
 
Für den Instrumentenkauf gibt es 2 Grundregeln.

1. Viel anspielen gehen
2. Möglichst viel Zeit lassen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Okay... Ich fahre demnächst mit ein paar kumpels antesten... Mal schauen wo ;)
 
Zum Session nach Frankfurt ! (ehemals Musik-Schmidt)

 
Hallo Haribo16,

Vielleicht guckst du dir mal unseren Bereich Metal-Zone an, dort findest du unsere sämtlichen Testberichte zu Metal-, aber auch Rock-Gitarren auf einen Blick (Nicht nur Gitarren). Außerdem gibt es noch unsere Gear Machine. Mit dieser kannst du eine maximal Preisgrenze festsetzen und dir so z.B. sämtliche Gitarren bis 600 Euro anzeigen lassen. Könnte dir bei deiner Suche behilflich sein ;)

Viele Grüße,
Alex
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben