Rockballade - TIME

  • Ersteller johnnybosy
  • Erstellt am
johnnybosy
johnnybosy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.14
Registriert
10.04.07
Beiträge
41
Kekse
93
Ort
München
Hey Ihr,

ich hab mich aufgerafft und endlich ein Lied zu Ende komponiert, dass schon viel zu lange ungenutzt auf meiner Festplatte rumgegeistert ist. Besonders würde mich eure Meinung zum Solo interessieren, da ich einfach mal alle Tonleitern/Musiktheorie die ich kenne über Bord geworfen hab und einfach nur getabbt habe was mir gefallen hat.

Vielen Dank ;)
Jonas
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Time 1.1.gp5
    72,5 KB · Aufrufe: 210
  • Time 1.1-.gp4
    43,8 KB · Aufrufe: 180
Moin johnnybosy. Der Song gefällt mir! Passt gut zu eurem Stil denke ich (war schon öfters bei euch auf myspace :great:). Das einizge was meiner Meinung nach noch cool kommen würde ist, wenn beim End-Chorsu/Schluss noch n bisschen mehr Crash (und vielleicht andere Becken) benutzt wird damit das noch mal so n richtiger Höhepunkt ist, das GROßE FINALE halt ;) :D
 
Ja, also dem anderen Emsländer, der übrigens auch eure songs gerne hört - vorallem Secret ;-), gefällts auch gut...
Vorallem die Geige macht was her ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben