Laddewip
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.03.14
- Kekse
- 688
Hi, da mein Harley Benton Hot Rod hat langsam ausgedient hat (auch wenn ich super zufrieden damit bin kann ich jedem nur empfehlen) muss jetzt mal ein neuer Bass her.
Der Preis sollte so um die 450 (ein wenig mehr ist nicht schlimm)liegen und ein 5 saiter soll es sein, ach ja und aktiv
.
Eigentlich war die Sache schon entschieden(Montag sollte gekauft werden
). Ich hatte mich, da Warwick Liebhaber bin
und noch nicht das Geld für einen "großen" Warwick ausgeben kann/möchte sollte es eigentlich ein Rockbass Corvette Basic 5 A werden. Und zwar genaugenommen der hier
: Rockbass Corvette
So gestern Abend habe ich mir auch noch die anderen Rockbässe in dieser Preisklasse angeschaut und den Spector Performer 5 Classic.
Nun stehen bei mir zu Wahl Rockbass Corvette, Fortress, Vampyre, Streamer und eben der Spector.
Jetzt suche ich davon den der am meißten Wumms hat, ich will damit richtig die Wände niederreissen
Ungefähr wie hier Ich mag diesen seltsamen...klickendem nebenton
Vom Fortress hatte ich irgendwo gelesen das der irgenwie "drahtig" klingen soll was ich gar nicht mag aber ich finde den sehr hübsch..wobei mir der Ton wichtiger ist
.
Und über den Spector weiß ich leider nicht allzu viel
Hier nochmal die Links zu den Bässen:
Spector Performer
Rockbass Vampyre
Rockbass Fortress
Rockbass Streamer wobei der Passiv wäre..was nicht sooo schlimm wäre
Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen und meine Vorstellungen sind nicht allzu hoch
soll halt am nächsten an and en gewünschten Ton herankommen, ist halt schwierig in so einer Preisklasse
Lg Lasse
Der Preis sollte so um die 450 (ein wenig mehr ist nicht schlimm)liegen und ein 5 saiter soll es sein, ach ja und aktiv
Eigentlich war die Sache schon entschieden(Montag sollte gekauft werden

So gestern Abend habe ich mir auch noch die anderen Rockbässe in dieser Preisklasse angeschaut und den Spector Performer 5 Classic.
Nun stehen bei mir zu Wahl Rockbass Corvette, Fortress, Vampyre, Streamer und eben der Spector.
Jetzt suche ich davon den der am meißten Wumms hat, ich will damit richtig die Wände niederreissen

Vom Fortress hatte ich irgendwo gelesen das der irgenwie "drahtig" klingen soll was ich gar nicht mag aber ich finde den sehr hübsch..wobei mir der Ton wichtiger ist
Und über den Spector weiß ich leider nicht allzu viel
Hier nochmal die Links zu den Bässen:
Spector Performer
Rockbass Vampyre
Rockbass Fortress
Rockbass Streamer wobei der Passiv wäre..was nicht sooo schlimm wäre
Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen und meine Vorstellungen sind nicht allzu hoch

Lg Lasse
- Eigenschaft