Rockerverb 50 - Output Dumping Switch

von MadGain, 01.06.07.

  1. MadGain

    MadGain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Stutensee
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    76
    Erstellt: 01.06.07   #1
    Hallo erstmal,


    Habe mir einen Rockerverb 50H gekauft un verstehe in der Beschreibung die Funktion des "Output Dumping Switch" nicht ganz. Vielleicht kann mir jemand erklären, was der Switch bewirkt bzw. was der Zweck dieses Switches ist.

    Wenn ich die eine Switch-Stellung aus der Beschreibung übersetze, kommt da "erhöhte Ausgangsempfindlichkeit" raus... ist das jetzt mehr Leistung, als bei Standard oder weniger?

    In der Anleitung steht:

    Output Damping Switch:
    High position, standard output.
    Low position, increased output sensitivity.

    Finde den Sound bei der Low Position besser, würde aber gerne Technisch verstehen, was da passiert :o
     
  2. MadGain

    MadGain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Stutensee
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    76
    Erstellt: 26.06.07   #2
    Kann mir keiner, der so nen Rockerverb 50 hat, sagen was dieser Schalter macht? :eek:


    bitte, bitte
     
Die Seite wird geladen...

mapping