Rockerverb 50 - Output Dumping Switch

  • Ersteller MadGain
  • Erstellt am
MadGain
MadGain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.16
Registriert
28.12.06
Beiträge
35
Kekse
56
Ort
Stutensee
Hallo erstmal,


Habe mir einen Rockerverb 50H gekauft un verstehe in der Beschreibung die Funktion des "Output Dumping Switch" nicht ganz. Vielleicht kann mir jemand erklären, was der Switch bewirkt bzw. was der Zweck dieses Switches ist.

Wenn ich die eine Switch-Stellung aus der Beschreibung übersetze, kommt da "erhöhte Ausgangsempfindlichkeit" raus... ist das jetzt mehr Leistung, als bei Standard oder weniger?

In der Anleitung steht:

Output Damping Switch:
High position, standard output.
Low position, increased output sensitivity.

Finde den Sound bei der Low Position besser, würde aber gerne Technisch verstehen, was da passiert :redface:
 
Eigenschaft
 
Kann mir keiner, der so nen Rockerverb 50 hat, sagen was dieser Schalter macht? :eek:


bitte, bitte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben