Rockige Weihnachtslieder für Anfänger?

Oh je, na dann Gute Besserung und schau dass du schnell wieder spielen kannst :)
 
Danke, Last Christmas ist aber für mich DER Hass-Song #1.. allein schon, weil es kein Weihnachtslied ist, sondern sämtliche Leute es als Weihnachtslied angenommen haben, nur weil "Christmas" mal beiläufig erwähnt wird.
 
Haha! Dann entschuldige ;) Aber wenn jemand letzte Weihnachten sein Herz gibt, ist das doch herzergreifend! :p
 
Wobei dieses Cover um Längen besser ist als die totgespielt WHAM Version. :evil:
 
http://www.youtube.com/watch?v=DC4H8nFv7VE Punkversion von Ihr Kinderlein kommet, meiner Meinung nach absolut geil :D
Und wie schon vorgeschlagen AC/DC - Mistress for Christmas, das für mich beste Weihnachtslied das es gibt.
Und Gute Besserung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben