rockiger Titelsong

  • Ersteller Oli1992
  • Erstellt am
O
Oli1992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.13
Registriert
20.10.07
Beiträge
36
Kekse
0
Für meinen Film habe ich einen Titelsong komponiert und teils aufgenommen, teils virtuell erzeugt. Nun hab ich 2 wichtige Fragen den ich mich Stellen muss.

1. Zwei Testpersonen sagten der Bass wäre nich deutlich genung und kaum zu hören. Bei meinen Boxen ist er meiner Meinung nach aber gut zu hören. Ich hab so Logitech Boxen und beim Subwoofer den Bass ganz runter geschraubt. Die Boxen haben den Bass schon immer etwas überbetont aber ich dachte auf dem niedrigsten Level könnte ich halbweg anständig mixen. Was meint ihr zum Bass? Kaum zu hören? Wenn ich meine Controller habe werd ich das sowieso nochmal von vorne mixen, nur die Frage ist ob das mit gewöhnlichen Boxen dann überhaupot möglich ist....

2. Es handelt sich hierbei um eine Musikunterlegung für den Film. Der Song ist ein Titelsong und soll schon gut warnehmbar sein und inden Vordergrun rücken. Jedoch sieht man Bilder dazu. Die Frage ist ob es gerechtfertigt ist trotzdem über diese Zeit fast immer die gleiche Melodie zu spielen? Also es wird ja ,vor allem auch instrumental varriert. Ich hab den Song leider schon 1000 Mal gehört und kann das nicht mehr so gut beurteilen.Was sagt ihr dazu? Eventuell kürzen?


Der Link: www.myspace.com/owli92

PS: Wegen der Trompete, da wird noch eine richtige aufgenommen...keinen Schreck kriegen ;)
 
Eigenschaft
 
joa, Bass is zu leise :p
Aber net soo arg, nur ein bißchen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben