rockiges Stück mit aggressivem Chorus

  • Ersteller Hullzer
  • Erstellt am
H
Hullzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
30.07.07
Beiträge
66
Kekse
7
Servus,

ich möcht euch mein neues guitar-pro Lied zeigen.

Viel spaß damit

hörts euch bitte an und sagt mir bitte wie ihrs findet
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Dormer goes to Bollywood!! gültige Version.gp5
    52,9 KB · Aufrufe: 253
  • Dormer goes to Bollywood!! gültige Version.gp4
    38,9 KB · Aufrufe: 232
hat den keiner eine Meinung dazu ???????????
 
Der Name des Songs hat mich zunächst etwas abgeschreckt. :D Ansonsten gefällts es mir. Es ist schön kurz und auch knackig (Stimmungsmacher). Der "aggressive" Chorus passt voll rein, eigentlich ist der ganze Song schön zusammenhängend strukturiert. Ein weitere Plus von mir auch wegen der Bassarbeit (toll gemacht). :great:
 
vielen Dank....
 
schönes Ding. Für meinen Geschmack aber deutlich zu kurz. Gerade dieser ungewöhnliche Chorus mit 7 Takten und so, bringt bei mir eher ein Gefühl, als ob das was ganz tolles großes werden könnte, das sich noch richtig fett steigert, genau in dem Moment wo es das dann müsste, hört's aber auf, da würd ich mir noch mehr erwarten
aber mglw. hab ich da auch einfach andere Vorlieben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben