rockinger bodies??

  • Ersteller evilknevil
  • Erstellt am
E
evilknevil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.03
Registriert
29.08.03
Beiträge
49
Kekse
0
was haltet ihr von rockinger bodies(strat)? würd mir gern zu weihnachten einen neuen holen, weil mein alter durch die proben und so schon richtig scheisse ausschaut!! was ist der unterschied zwischen der 230 euro und 140 euro, is ja gleiches shaping und gleiches holz, laut beschreibung halt?

kann ich da zuschlagen, original body is ja ein bisl zu teuer !!

peace out chris
 
Eigenschaft
 
die bodies für ~140 EUR sind nicht lackiert (das müsstest du dann selbst machen oder machen lassen, kostet aber auch nicht gerade wenig), die für ~220 EUR sind bereits lackiert. ansonsten sind die bodies gleichwertig (d.h. fräsungen und löcher sind vorhanden). es gibt auf der website noch einen strat-body für 163 EUR, welcher ein auslaufmodell ist. sonst bieten sie leider nur die normale 3 single-coil-fräsung an. wenn du ausgefallenere sachen haben willst: www.warmoth.com (wird dann aber wegen dem versand nach deutschland recht kostspielig - einen deutschen vertrieb von warmoth gibt es leider nicht mehr).
 
hm aber es ist dabei gestanden 140 baby blue!! hm also ohne oder mit jetzt!! will nicht jemand sein original strat body verkaufen!! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben