Warmoth - Projekt

Alle: vielen Dank für die Anteilnahme und positives Feedback!

Ich kann Euch sagen, das war die längste Zeit meines Lebens. Für mich jetzt schon ein vorgezogenes Fazit: es macht Spass und Freude, ist aber wegen der Wartezeit eine elende Qual! - Obwohl ich noch 11 weitere Gitarren im Haus habe, konnte ich während der Zeit irgendwie keine anrühren. - komisch oder? Masochismus?

Also: wer feinfühlig ist, sollte besser etwas von der Stange kaufen. Und einfach nur zusammenschrauben ist auch nicht - da gabs schon einige Hürden, nix ernstes, aber wenn mans zum ersten Mal macht, kanns schon unschön werden.

War 2 Tage unterwegs und muss gleich nochmal los. Aber versprochen, am Wochenende gibts Nahaufnahmen und vielleicht 1-2 samples. Das Setup ist leider noch unter aller Sau, der "ready slotted" Sattel muss auch noch nachgearbeitet werden.

Danke nochmals an alle fürs Interesse und Bewertungen! :great:
 
jau, ich weiss, sorry...

aber hier schonmal Bülders bei Sonne
 

Anhänge

  • 1 red.jpg
    1 red.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 298
  • 2 red.jpg
    2 red.jpg
    117 KB · Aufrufe: 242
  • 3 red.jpg
    3 red.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 218
  • 4 red.jpg
    4 red.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 240
  • 5 red.jpg
    5 red.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 201
Beschreibung und restliche Infos folgen dann
 

Anhänge

  • 6 red.jpg
    6 red.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 266
  • 7 red.jpg
    7 red.jpg
    99 KB · Aufrufe: 313
  • 8 red.jpg
    8 red.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 249
  • 9 red.jpg
    9 red.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 336
Schöne Sammlung, klasse Birdseye =)
 
na ja, ist ja nur ein Teil der Sammlung... :redface:

wozu braucht ein Mensch 3 Strats????? :screwy:

Danke für´s Lob!
 
Ich bin immer noch begeistert :)
Ist die schwarze eine Eric Clapton Blackie?

MfG
 
nein, eine simple AMSTD - bestes P/L Verhältnis der Welt! - Super Gitte, hat mich ca. 8 Monate total von GAS geheilt ;-)
 
die kopfplatte ist gar nicht nach meinem geschmack, ich hätte einen wesentlich schlichteren hals gewählt, aber der rest ist frek sexy :-O
 
Gibts denn mittlerweile was neues :) . Langzeiteindruck, Soundsamples ^^, vergleich mit AMSTD ?
 
G
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Wäre heute der 1. April hätt ich es für'n Scherz gehalten

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben