Rockinger Tele 5-Minute-Kits

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
m~Daniel
m~Daniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
05.05.04
Beiträge
4.436
Kekse
17.835
Ort
Frankfurt/Main
Hallo!

Hab ma ne Frage an euch:

Und zwar spiele ich mit dem Gedanken mir in absehbarer Zeit ne Telecaster zuzulegen....Bereich so um die 500€....habt ihr da Tipps für mich?

Im moment hab ich ne Auswahl zwischen den 2en:

Rockinger 5Min-Kits Telecaster
Fender Lite Ash Tele (weiss da jmd wann die in weiss rauskommt ? )

hat jmd erfahrung mit der Rockinger gemacht?
Was gibts für Alternativen?

gruß
Daniel
 
Eigenschaft
 
d3t0nat0r schrieb:
Fender Lite Ash Tele (weiss da jmd wann die in weiss rauskommt ? )

gar nicht. die gibts nur in naturholz-ausführung
 
Dann ruf doch einfach mal bei Thomann an, die können dir bestimmt Auskunft geben. Sollten alle Stricke reißen, könntest du ja auch Fender Germany eine Mail schicken - die MÜSSEN sowas wissen.

Ciao!

-Hind
 
die gibts in natur, weiß und schwarz - und zwar schon jetzt.
 
dann muss ich mal in meinen laden gehn und fragen,wann sie die kriegen
 
d3t0nat0r schrieb:
Und zwar spiele ich mit dem Gedanken mir in absehbarer Zeit ne Telecaster zuzulegen....Bereich so um die 500€....habt ihr da Tipps für mich?

diego by duesenberg telecaster (www.goeldo.de). kannst du u.a. bei beyers-music und dem guitar center cologne testen. meiner ansicht nach gehören die klanglich zu den besten gitarren in der preisklasse, kosten allerdings etwa 600 EUR.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben