Rockstand 5 fach

  • Ersteller JerryHorton
  • Erstellt am
nix, das is ja wie gummis kaufen und dann steht da irgendwo versteckt: funktioniert nur bei sterilisierten frauen...

nee nee, jetzt wird der prügel halt abgebunden... :)

ach ja, entschuldige die störung..., leg' dich wieder hin...
 
Das ist interessant. Auf meinem Rockstand klebte ein Aufkleber, dass das Ding für alle gängigen Lackierungen geeignet ist. Und Nitrolack fällt meiner Meinung in diese Kategorie. Habe jetzt mal meine Paula untersucht, die da schon längere Zeit drin stand, aber man sieht keine Veränderungen am Lack. Vielleicht war das noch nicht lange genug ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben