Rocktron Basix Bass Preamp

von Pred, 13.08.07.

  1. Pred

    Pred Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    400
    Erstellt: 13.08.07   #1
    Hallo,

    ich hab ein paar Fragen zu dem Bass PreAmp "Rocktron Basix".
    Und zwar ob jemand schon erfahrungen mit dem PreAmp oder der Marke "Rocktron" gemacht hat? Hab den PreAmp Gebraucht im Internet gefunden, und würde wissen ob sich eine Anschaffung lohnen würde?
    Hab mir das dann so überlegt, den "Rocktron Basix" und eine Endstufe und das dann als Verstärker zu benutzen. Was meint ihr?

    EDIT: Und kann ich den PreAmp auch zum aufnehmen verwenden bzw. ist der gut zum aufnehmen?

    Vielen dank schonmal im Vorraus! :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping