Rocktron Basix Bass Preamp

Pred
Pred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.19
Registriert
06.08.05
Beiträge
201
Kekse
390
Ort
Düsseldorf
Hallo,

ich hab ein paar Fragen zu dem Bass PreAmp "Rocktron Basix".
Und zwar ob jemand schon erfahrungen mit dem PreAmp oder der Marke "Rocktron" gemacht hat? Hab den PreAmp Gebraucht im Internet gefunden, und würde wissen ob sich eine Anschaffung lohnen würde?
Hab mir das dann so überlegt, den "Rocktron Basix" und eine Endstufe und das dann als Verstärker zu benutzen. Was meint ihr?

EDIT: Und kann ich den PreAmp auch zum aufnehmen verwenden bzw. ist der gut zum aufnehmen?

Vielen dank schonmal im Vorraus! :)
 
Eigenschaft
 
040 060 080 100
040 060 080 100
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.21
Registriert
12.08.13
Beiträge
96
Kekse
149
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hi,
schade das bisher noch keiner darauf geantwortet hat ;)

Bin gerade dabei mir auch einen zu holen.. evtl. bekommst Du ja dann bald mal ne Antwort :D

Gruß Marcus
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben