Rocktron Chameleon 2000 Wo Updates??

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
H
Hetfield89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
601
Kekse
258
Ort
Hagenow
Hallo, wollte mal wissen, ob es für das Rocktron Chameleon 2000 auch irgendwelche Updates gibt, die ich über Midi rüberschicken kann und was diese bewirken???

Danke

PS: Wo kann ich mir fürs Rocktron Presets runterladen und wie zeih ich mir die aufs Gerät??
 
Eigenschaft
 
18 Hits und keinem fällt was ein? Wie schade!!!

*PUSH*
 
da gehst du zu www.rocktron.com und klickst auf patch-bay, danach auf chameleon. da ist ein sysex-tool mit dem man die presets laden kann und da gibt es dann auch die entsprechenden presets. wie das genau funktioniert erfährst du auf der site. habe ich lang nicht mehr gemacht, aber ich kann mich erinnern, daß es recht einfach war, wenn man einmal die midi-connection zwischen rocktron und PC hinbekommen hat.
 
Aha danke. Naja kanns leider nicht ausprobieren, da ich keine Midischnittstelle hier habe. Habe aber im Proberaum einen Computer mit einer M-AUDIO DELTA 1010LT Soundkarte. Geht das damit und muss ich denn den MIDI OUT der SOundkarte mit dem MIDI IN des Chameleons verbinden?
DAnke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben