Rocktron Chameleon 2000 Wo Updates??

von Hetfield89, 07.12.06.

  1. Hetfield89

    Hetfield89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 07.12.06   #1
    Hallo, wollte mal wissen, ob es für das Rocktron Chameleon 2000 auch irgendwelche Updates gibt, die ich über Midi rüberschicken kann und was diese bewirken???

    Danke

    PS: Wo kann ich mir fürs Rocktron Presets runterladen und wie zeih ich mir die aufs Gerät??
     
  2. Hetfield89

    Hetfield89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 10.12.06   #2
    18 Hits und keinem fällt was ein? Wie schade!!!

    *PUSH*
     
  3. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 10.12.06   #3
    da gehst du zu www.rocktron.com und klickst auf patch-bay, danach auf chameleon. da ist ein sysex-tool mit dem man die presets laden kann und da gibt es dann auch die entsprechenden presets. wie das genau funktioniert erfährst du auf der site. habe ich lang nicht mehr gemacht, aber ich kann mich erinnern, daß es recht einfach war, wenn man einmal die midi-connection zwischen rocktron und PC hinbekommen hat.
     
  4. Hetfield89

    Hetfield89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 10.12.06   #4
    Aha danke. Naja kanns leider nicht ausprobieren, da ich keine Midischnittstelle hier habe. Habe aber im Proberaum einen Computer mit einer M-AUDIO DELTA 1010LT Soundkarte. Geht das damit und muss ich denn den MIDI OUT der SOundkarte mit dem MIDI IN des Chameleons verbinden?
    DAnke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping