rocktron chameleon

von DTH387, 14.07.05.

  1. DTH387

    DTH387 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 14.07.05   #1
    Hallo,

    ich hab ein Rcoktron Chameleon gekauft, leider ohne Benutzeranleitung, jetzt hab ich im inet eine englische fassung gesehen, weiß jemand wo man die deutsche herbekommen könnte ?

    mfg
     
  2. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    684
    Erstellt: 15.07.05   #2
    Ich glaub da stehste allein im Wald bei dem alten Teil.

    Frag mal den Customer Support von www.rocktron.com an.

    ansonsten geht da nur english.

    So schwer is das Teil ja nicht zu bedienen.
    Wenn du Tipps brauchst, hab das Xpression, ist sehr ähnlich von der Bedienung.
     
  3. PropellerPeter

    PropellerPeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.05
    Zuletzt hier:
    11.01.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.05   #3
    Ich stehe vor dem gleichen Problem, hab's seit 2 Monaten, aber eine Deutsche Anleitung ist nicht zu bekommen. Gibt es den hier keinen der die Anleitung hat und davon Kopien machen kann?, wäre schön.
    MFG
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 17.07.05   #4
    Wisst ihr mit Sicherheit das es ueberhaupt eine deutsche Anleitung gibt?
     
  5. dside

    dside Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    619
    Ort:
    karlsruhe
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
    Erstellt: 17.07.05   #5

    Ich hab damals auch ewig ohne erfolg nach einer deutschen Anleitung gesucht und nichts gefunden. Ich denke auch das es da auf deutsch nichts geben wird.
     
  6. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 17.07.05   #6
    Hmm, ich hab auch mal nachgeforscht.

    Offiziell gibts bei Rocktron wohl keine Anleitung zum Download, aber bei dem ein oder anderen Musiker-Flohmarkt werden Chameleons MIT deutscher Anleitung angeboten.

    Also: es gibt was, fragt sich nur wo.

    Vielleicht die Leutz mal kontaktieren und ganz lieb nachfragen? Ne bessere Lösung hab ich Moment net, aber ich halt die Augen auf...

    -määäh-
     
  7. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 17.07.05   #7
    englisch lernen ist sinnvoll und tut nicht weh
     
    gefällt mir nicht mehr 4 Person(en) gefällt das
  8. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 18.07.05   #8
    ich könnte dir die deutsche anleitung vom chameleon 2000 anbieten. da gibt es fast keine unterschiede und man kann die anleitung problemlos nutzen.

    oder bist du derjenige der mich angeschrieben hat ? dann hab ich sie dir nämlich schon geschickt.

    x-man
     
  9. -clayman-

    -clayman- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    27.07.06
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.05   #9
    heult doch net so rum, ein bisschen englisch kann wohl jeder und wörterbuch konsultieren hat auch noch niemandem geschadet :p
     
  10. Hailcrusher

    Hailcrusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    704
    Erstellt: 09.08.05   #10
    Mein Freund hat ne deutsche Fassung. Allerdings ist die englische doch meistens selbsterklärend, oder? So schwer is dat Ding doch nicht zu bedienen, viel zu wissen gibts da auch nich.
    Bei Bedarf kann ich mal einzelne Seiten scannen. Schickt mir eine PM und ich werde sie dann auf meiner Internetseite veröffentlichen.
    Hatte beim Vooduvalve nie die Anleitung gelesen und meinen jetzigen Chameleon bedien ich blind :D.
     
  11. Brezner

    Brezner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.11
    Zuletzt hier:
    16.12.11
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.11   #11
    Hallo x-man und Hailcrusher,

    könnt ihr mir bitte auch noch einmal die deutsche Fassung schicken?

    Danke!
     
  12. frizzthecat

    frizzthecat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    209
    Kekse:
    1.229
    Erstellt: 16.12.11   #12
    Komisch, ich kann die engl. Anleitung lesen. Und wenn ich doch mal über eine Formulierung stolper, dann lass ich Google die übersetzen und "Ping" man versteht es...

    Also das bissl English is doch nicht so schwer...

    http://www.rocktron.com/support/manuals.php


    Frizze ;)
     
  13. Koebes

    Koebes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    16.337
    Erstellt: 17.12.11   #13
    Weclhes Chameleon, da gab es ein paar...
     
Die Seite wird geladen...

mapping