Rocktron Intellifex Online "made in usa"?

  • Ersteller turbo-d
  • Erstellt am
turbo-d
turbo-d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.22
Registriert
25.07.05
Beiträge
486
Kekse
790
hallo, ich habe seit heute ein intellifex online und es ist laut der beschriftung auf der rückseite "made in usa"? es ist die ältere version mir der ro/schwarzen front..
ich dachte immer das nur das alte "blackface" noch aus der usa produktion stammen würde. desweiteren sollte das online nicht einen usb anschluss haben oder warum heisst es dann "online"? meine version hat keinen..ich kann jetzt irgendwie keinen unterschied zur alten version feststellen und bin ein wenig verwirrt..wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte
 
Eigenschaft
 
ih glaube nur das alte intellifex und das replifex sind made in usa,das online nicht!aber selbst wenn schon...es macth imho keinen unterschied
 
naja es steht aber auf der rückseite "made in usa"...
dann sollte es auch dort hergestellt worden sein :)
ist noch eines aus der ersten serie
 
umso besser beim wiederverkauf,unterschied macht es allerdings echt keinen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben