Intellifex, Intellifex Ltd., Intellifex Online - der Unterschied?

  • Ersteller Stefannn
  • Erstellt am
Stefannn
Stefannn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.09
Registriert
16.01.05
Beiträge
459
Kekse
222
Ort
Moormerland (Ostfriesland)
Moinsen.

Bin schon länger am grübeln, worin nun der Unterschied zwischen dem Ur-Intellifex, dem Intellifex Ltd. und dem Intellifex Online liegt.
Habe selber das Ur-Intellifex ("Blackface") und es gibt ja auf der Rocktron Website diverse "updates" für das Intellifex, z.B. die Patches aus der Ltd. Version für das alte Intellifex, usw. usw.

Kann es sein das sich die verschiedenen Versionen nur durch die Patches unterscheiden? Aber technisch alle identisch sind? Aber wieso kommen dann solche Preisunterschiede zustande?
 
Eigenschaft
 
the_paul
the_paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.19
Registriert
03.10.03
Beiträge
2.984
Kekse
1.868
Ort
SU
meiner wissens nach dürften die sich schon technisch leicht voneinander unterscheiden, insbesondere was die A/D,D/A-wandlung angeht und die leistung des DSP-prozessors. kompatibel sind die geräte trotzdem. noch ne sache ist der herstellungsort. "früher" hat rocktron ausschließlich die geräte in den USA produziert, mittlerweile kommen die dinger alle aus asien und sind wohl wesentlich störanfälliger (zumindest was man so auf harmony-central liest).

wir hatten hier mal einen thread der genau die gleiche frage behandelte, aber das ist mindestens schon 1 jahr her. versuch den mal mit der suche zu finden, am besten mit suchbegriff "intellifex online"
 
Stefannn
Stefannn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.09
Registriert
16.01.05
Beiträge
459
Kekse
222
Ort
Moormerland (Ostfriesland)
Jo hab den Thread auch schon gefunden. Aber eine wirkliche Antwort gabs da nicht.
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben