Rod Gonzales Gitarren?

von beatsteak, 04.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beatsteak

    beatsteak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    3.08.15
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    186
    Erstellt: 04.10.05   #1
    Hallo zusammen,
    ich bin grad mal ein bisschen durchs Internet gesurft und dabei auf die Seite www.rodguitars.com gestoßen. Dort vertreibt wohl der Bassist von "Die Ärzte" seine eigens hergestellten Bässe und Gitarren. Jetzt hab ich mir mal die Preise angeschaut, und die sind echt sehr human, fast schon zu preiswert würde ich sagen. "The Rod Semi Jazz Guitar" kostet z.B. "nur" ~390€. Ob die Instrumente was taugen? Auf der Seite werden sie zumindest sehr angepriesen, aber das würde wahrscheinlich jeder machen.


    Gruß emo182 aka Andreas
     
  2. Cotton Fever

    Cotton Fever Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    3.046
  3. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 04.10.05   #3
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping