Rod Gonzales Gitarren?

  • Ersteller beatsteak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beatsteak
beatsteak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.15
Registriert
20.06.05
Beiträge
116
Kekse
176
Hallo zusammen,
ich bin grad mal ein bisschen durchs Internet gesurft und dabei auf die Seite www.rodguitars.com gestoßen. Dort vertreibt wohl der Bassist von "Die Ärzte" seine eigens hergestellten Bässe und Gitarren. Jetzt hab ich mir mal die Preise angeschaut, und die sind echt sehr human, fast schon zu preiswert würde ich sagen. "The Rod Semi Jazz Guitar" kostet z.B. "nur" ~390€. Ob die Instrumente was taugen? Auf der Seite werden sie zumindest sehr angepriesen, aber das würde wahrscheinlich jeder machen.


Gruß emo182 aka Andreas
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben