Rode K2, Störgeräuche,Rauschen,Zirpen, Röhre defekt?

  • Ersteller Jaxn Hype
  • Erstellt am
Das Rode K2 passt halt sehr gut auf meine Stimme, von dem Geld was ich eigentlich für das tlm49 ausgeben würde, kaufe ich mir dann demnächst das Rode k2 und ein Apollo twin usb dazu.

Es ist oftmals schade wie Threads hier "versickern".;)

Du sparst für das Rode K2, welches du kürzlich bereits gekauft hattest, es dann 2x umgetauscht hast, letztendlich nicht 100pro zufrieden warst und es daher komplett in den Musicstore zurück gegeben hast?

Und dann nimmst du noch den Apollo Twin USB dazu? Weil aktuell Apollos 777.- + Rodes 524.- = 1301.- so ca. ungefähr Neumanns 1499.- sind ? :gruebel::prost:
 
Ja, es gibt so "Suchbewegungen" im Leben.
Bei manchen verlaufen die etwas chaotischer als bei anderen :D
 
Das Rode K2 ging nur zurück und ich hatte auch kein neues mitgenommen weil Musicstore keins mehr da hat. Also habe ich mir mein Geld daraufhin zurück geben lassen.
Das Apollo hat grade ein super geiles Angebot bis zum 30.Juni bekommt man die manley voxbox und autotune Pro dazu etc.deswegen ziehe ich den Kauf vom Apollo vor.
Ich würde auch auf das rode K2 wie auch das Tlm49 verzichten wenn ich an das wa87 rankomme, aber in Deutschland darf dass laut thomann nicht mehr verkauft werden und bei Shipping hab ich so meine Bedenken.
Da das Rode k2 sowieso erst ab dem 24.4 beim Musicstore wieder zu kaufen gibt ... halte ich halt bis nächsten Monat aus.


Zu mal ich manchmal natürlich auch zu euphorisch bin und auch mal wieder runter kommen muss und mich fragen sollte ob es denn wirklich ein 1500 Euro Mikrofon sein muss wenn ich lieber in Zukunft noch mehr in Akustik investieren könnte Was durchaus mehr Sinn macht :)

Ich muss mich selber manchmal ausbremsen, ich meine ich hab ha das Shure sm7b... und ich liebe es.. wenn man weiß was man alles rausholen kann.. trotzdem bleibt ja der Wunsch nach einem GMK.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben