Röhre wechseln ?

von Mui, 18.12.03.

  1. Mui

    Mui Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.03
    Zuletzt hier:
    1.11.04
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.03   #1
    halloooo,
    würd mal gerne wissen, ob es üblich ist, dass man bei vollröhren amps die röhre nach einer zeit auswechselt ( die alten durch neue ersetzten ) ???
    hab das mal irgendwo gehört und weiss nicht ob es stimmt....
    hilfe wäre nett
     
  2. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 18.12.03   #2
    ja, ist richtig so, nach welcher zeit sie allerdings gewechselt werden muessen, weiss ich nicht, habe schon des oefteren 3-5 jahre gelesen, aber das ist sehr sehr relativ, weil du in 3-5 jahren ja auch nur einmal mit dem ding gespielt haben kannst, spielstunden und wie stark sie belastet worden sind, muesste angegeben werden, davon hab ich aber null ahnung ;),
    lw.
     
Die Seite wird geladen...

mapping