Röhre wechseln ?

M
Mui
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.04
Registriert
09.11.03
Beiträge
145
Kekse
0
halloooo,
würd mal gerne wissen, ob es üblich ist, dass man bei vollröhren amps die röhre nach einer zeit auswechselt ( die alten durch neue ersetzten ) ???
hab das mal irgendwo gehört und weiss nicht ob es stimmt....
hilfe wäre nett
 
Eigenschaft
 
ja, ist richtig so, nach welcher zeit sie allerdings gewechselt werden muessen, weiss ich nicht, habe schon des oefteren 3-5 jahre gelesen, aber das ist sehr sehr relativ, weil du in 3-5 jahren ja auch nur einmal mit dem ding gespielt haben kannst, spielstunden und wie stark sie belastet worden sind, muesste angegeben werden, davon hab ich aber null ahnung ;),
lw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben