Röhren 50 Watt Topteil an Combo?

  • Ersteller Nebiros
  • Erstellt am
Nebiros
Nebiros
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
221
Kekse
0
Hi,

also ich habe einen Marshall MG 50 DFX. Nun möchte ich früher oder später auf nen Röhrenverstärker umsteigen und habe da ein Marshall 50 Watt Topteil im Auge. Könnte ich den Lautsprecher des MG 50 DFX dann einfach an das 50 Watt Röhrentopteil anschliessen oder gibt´s da irgendwelche Komplikationen?
 
Eigenschaft
 
wenn du den lautsprecher umverkabeln kannst und die impedanz stimmt klappt es. die 50watt in deinem combo stehen ja nicht für die verträglichkeit deines speakers ;)
 
ich habs genauso gemacht... klappt als übergang wunderbar :D

scoop!
 
Ok, danke.
 
Impendanz muss unbedingt stimmen.

Als Übergangslösung sicherlich super okay, aber als Endlösung .. ohje. *g*
 
soviel dann zu den subforen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben