Röhren-Endstufe und Transistor-Top

  • Ersteller woz-geht
  • Erstellt am
W
woz-geht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.09
Registriert
23.02.09
Beiträge
1
Kekse
0
hi leute,

ich besitze einen marshall mg100hdfx transistor top mit 400 watt behringer cab momentan,
ich plane nun eine marshall endstufe zu kaufen, aber ich weiß nicht ob es überhaupt funktioniert die zusammen mit dem transistor top zu benutzen.

was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
Was solls bringen? Der MG klingt so oder so scheiße :D Spar doch direkt auf ein gescheites Topteil
 
Was solls bringen? Der MG klingt so oder so scheiße :D Spar doch direkt auf ein gescheites Topteil

Dich sieht man hier auch in jedem Beitrag ^^ (find ich gut) :D

Also zu dir woz -geht:

Ich habe das Top selber noch zu hause und kann dir getrost sagen du hasst den größten Mist gekauft was man nur kaufen kann (ich ja auch damals)

Spar lieber auf ein Röhren Top von Marshall das bringt echt mehr ^^
 
Und ich erzähl dir mal ne kleine Story. Ich hatte als aller ersten Amp einen Fame ML20 der klang so dermaßen scheiße das es gar nicht mehr geht. Und irgendwann hab ich so mitbekommen das Fame ja Amps kompiert, Laboga, Rect etc. Da hab ich an einem Tag mal den MG15 angeschaut bei Thomann und denk so hä, das Panal is das selbe wie damals bei meinem Fame und die kopieren ja Amps dacht ich mir, da hab ich erstmal mitbekommen das mein Fame nen kopierter Marshall MG ist. :D Klingt einfach nur ekelhaft das Ding :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben