Röhren Halfstack - Gebraucht oder neu !?!?!

  • Ersteller Blackened R'nR
  • Erstellt am
Blackened R'nR
Blackened R'nR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.23
Registriert
01.05.05
Beiträge
612
Kekse
56
Hi
also bin dran mir doch nen halfstack zu holen ...
hab mich su schon nen bissl informiert un glaub hol mir den powerball
aber lohnt es sich ihn gebraucht zu kaufen !?!?!
hab einen für 950 mit nem switch gefunden ( weiss nicht mehr was das fürn pedal war kostete aber 150 neu )...
Soll 1 Jahr alt sein un nur im Proberaum rumgestanden haben ( kann ich ja nich glauben :D bei sonem teil )
also zur eigentlichen Frage was kann kaputt sein - einbußen im sound ?!?! hab echt keine ahnung
bis denne
 
Eigenschaft
 
also rein theoretisch könnt was an den röhren sein , aber nen röhrenwechsel ist erst so mit ca. 3 jahren fällig. Vielleicht ist der Amp auch was "äußerlich" beschädigt , hat kratzer usw. .
vielleicht sind auch knöpfe/schalter beschädigt und sie "ruckeln" oder sind/waren abgebrochen.
 
die anzeige hab ich auch gesehen. is doch der typ ausm ddorf oder ? der preis is auf jeden fall mehr als gut. wenn das alles stimmt würd ich sofort zuschlagen allein schon um den bei ebay weiter zu verkaufen. der letzte powerball is für über 1200 weggegangen und so oft sind die dinger gebraucht nich zu bekommen. nach einem jahr sollten die röhren noch fitt sein und die äusseren beschädigungen sieht man ja.

x-man
 
hab do kein geld ... wäre dann eh erst so um weihnachten interessant aber ich glaub bis dahin ist er weg ... brauch au noch geld für führerschein
ausm dorf !??! hab keine ahnung
naja ich glaub dann werd ich mir nen gebrauchten holen
brauch ja au noch geld für eine box oder kann ich über meinen combo spielen - line in ?!?!
kann man über den powerball auch so ältere sachen wie black sabbath oder deep purple -acdc spielen !??!?
ist er clean zu gebrauchen also ähh nothing else matters oder so !?!??!
naja gut bis denne
 
NEIN!!! nich versuchen statt ner box das line in von deiner combo zu hängen, da würdeste das top schrotten (weil wegen keine bzw falsche last) und die combo auch.
 
ohh gut dann muss der combo also auch weg ... wie viel kostet eine einigermaßen gute box !?!?!
 
boxen sind geschmackssache:

manche mögen den sound von behringer boxen, manche finden ihn zum kotzen.

dann gibs im allgemeinen erstma die frage: halfstack? also 4x12" oder doch nur 2x12" (was häufig aussreichend ist)

dann kommt noch die frage ob du gebrauchte boxen kaufen würdest. da würdeste ne marshall 1960er box (mehr oder weniger die box die sich als standart etabliert hat) für so 350 € bekommen
 
ohh ja 350 hört sich gut an ist aber dann eine 2x12 oder ?!?!
also bandmässig reicht das ja erstmal aus un auch für zuhause ...
kann man bei gebrauchten Boxen denn was falsch machen ?!?!
bis denne
 
Nein, die Marshall 1960 ist eine 4x12er.
Halt das Standardding, das jeder schonmal irgendwo gesehen hat (was nicht heißt, das sie schlecht ist). :)
 
perfekt dann kann ich die box also nen bissl länger spielen ...
heisst 1960 da sie 1960 gebaut wurde oder nur modellbezeichnung ?!?!
hab glaub gehört das sie nicht mehr gebaut wird also nur noch gebraucht zu kriegen oder !??!
also werde ich gebrauchter powerball un die box auf rund 1300 - 1500 kommen ...
bis denne
 
Doch, die wird auch noch hergestellt, in mehreren Ausführung.
Beispiel: Klick
Der Name ist meines Wissens nach nur ein Serienname.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben