Röhren Top für Hardcore/Screamo

A
AndyG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.07
Registriert
30.11.04
Beiträge
24
Kekse
0
ja ich weiß es gibt schon tausend solche fragen aber spielt einer von euch in einer Screamo Band oder sowas? Was spielt ihr denn für Amps?
ich bräuchte nen Amp den man gebraucht für 600-700 euro bekommt. lieber weniger. und ne box. muss nicht die selbe firma wie das top sein. es muss nur anständig klingen und auch clean eben clean sein und nicht crunchy. naja wer in der musikrichtung daheim ist der wird wissen was ich meine.

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet....

grüße
 
Eigenschaft
 
gebrauchter engl-fireball
oder vielleicht wenn du glück hast nen gebrauchten peavey-6505(+)
 
stimme wummy voll zu, könnte mir in der richtung allerdings auch nen geboosteten marshall zb. dsl gut vorstellen. aber 700€ für top und box könnte knapp werden, vor allem wenns unbedingt röhre sein soll.

ps. unsere aufnahmen (siehe signatur) sind mit nem fireball eingespielt, und unsere musik geht auch in die richtung.
 
die 700 waren auch nur fürs top gemeint....coole songs auf myspace. wenn du bock hast komm doch am 12ten november in Zbau wir spielen da.
 
ps. unsere aufnahmen (siehe signatur) sind mit nem fireball eingespielt, und unsere musik geht auch in die richtung.
the divorced?
bist du dann der mart? mein bruder der domi hat bei euch bis vor kurzen schlagzeug gespielt du wollest glaub mal sogar zum jammen bei uns vorbei kommen die welt is klein ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben